Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

der neue "alte"!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • der neue "alte"!!!

    hallo!
    ich möchte mich hier in kurzform vorstellen!
    ich bin ein 54 jähr. fernfahrer der seit über 35 jahren fährt.da ich in der BRD nach einem herzinfarkt keine arbeit mehr bekam ,bin ich nach dänemark ausgewandert und ich bin hier oben sehr glücklich und werde hier bleiben bis zur rente!die dänen suchen fahrer mit erfahrung und bezahlen auch anständig!außerdem gibt es hier oben keine hektik und keinen stress,ausnahmen bestätigen die regel!ich habe in deutschland so ziemlich alles gefahren was zu bewegen ist,an fahrzeugen ,fahrzeug-konstellationen und hin bis zu schwertransporten!hier in dänemark fahre ich werkverkehr und bin jeden abend zu hause!und,ganz wichtig,ich verdiene mehr als in deutschland mit netto-lohn und spesen zusammen!so,das sollte reichen und ich hoffe,das ich hier nette menschen kennen lernen darf und auch dem einen oder anderen mit rat und tat zu seite stehen kann!!!wenn noch jemand fragen hat,gerne !!!!mit kollegialem gruß und guter fahrt
    euer HARRY 5009!!!!

  • #2
    Herzlich willkommen! Da werden sich bestimmt einige gleich begeistert auf die stürzen, wenn sie "Dänemark" hören. Hier sind immer mal wieder Fahrer, die was über Arbeit und Firmen bei unseren nördlichen Nachbarn wissen wollen :D

    Erfahrungsberichte und Anekdoten aller Art werden auch gerne gelesen. Also, hau einfach in die Tasten

    Gruß, Maro
    "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

    Kommentar


    • #3
      Willkommen

      komm rein und lass die Tasten qualmen

      Kommentar


      • #4
        hallo harry, bin in padbog beschäftigt. hatte auch schon meinen herzinfarkt. kann das auch so bestätigen obwohl es in padborg schon schwieriger ist mit den jobs.
        vieleicht sehe ich mich irgendwann auch mal ein bischen weiter oben in dk um. aber ich kann eigentlich auch sagen das ich zufrieden bin mit dem job

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        46247 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 22, Gäste: 46225.

        Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X