Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

jobsuche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • jobsuche

    :36_21_1[1]:hallo es ist zur zeit ein grauss einen anständigen job zu bekommen.ausser zeitarbeit und ja-nein-vielleicht hörst du nix von den chefs.die kohle stimmt auch nicht mehr .man mir ist es doch egal wo ich arbeite und wie lange ich weg bin und ein paar euro hinn oder her jucken mich auch nicht...grüsse von zuhause ...will auf die strasse.

  • #2
    Zitat von banana joe Beitrag anzeigen
    :36_21_1[1]:hallo es ist zur zeit ein grauss einen anständigen job zu bekommen.ausser zeitarbeit und ja-nein-vielleicht hörst du nix von den chefs.die kohle stimmt auch nicht mehr .man mir ist es doch egal wo ich arbeite und wie lange ich weg bin und ein paar euro hinn oder her jucken mich auch nicht...grüsse von zuhause ...will auf die strasse.
    Mir geht es im Moment genau so,banana joe!:36_1_10[1]:
    Wünsche dir viel Spaß bei uns!
    Verlange nichts von anderen,was du nicht selber auch tun würdest:)

    Kommentar


    • #3
      kopf hoch-es kommen wieder bessere zeiten--hoffe ich jedenfalls
      Gruß Holger :D:D

      Kommentar


      • #4
        Ich hoffe auch,daß bald wieder bessere Zeiten kommen,aber leider sieht es eher so aus als würde es noch schlimmer werden.
        Wir hatten Jahrelang Probleme im Nahverkehr Leute zu bekommen trotz guter Bezahlung,jetzt können die sich vor Anfragen kaum noch retten.Das zeigt ja schon,auf welchem Weg wir sind....
        Wenn du mich liebst, dann zeig es mir!

        Wenn du mich hasst, dann sag es mir!

        Wenn du mich brauchst, dann melde dich!

        Und wenn du mit mir spielst,

        dann. . . . GEH ZUM TEUFEL und in der HÖLLE

        sehen wir uns wieder !!!!!!!!!!...........

        Kommentar


        • #5
          Jobsuche

          Seit Anfang diesen Jahres hatte ich eine Englandtour und seit dem nur noch meine drei Hollandtouren pro Woche. Das sind jeweils nur 4 Stunden,also insgesamt 12 Std.pro Woche. Jetzt hat uns die allgemeine Flaute auch voll erwischt. Die letzten beiden Monate des vergangenen Jahres sah´s noch richtig gut aus...und jetzt Hängen im Schacht wie fast überall... da bleibt nur auf bessere Zeiten zu hoffen.
          Habe mich gerade auf eine Stellenanzeige gemeldet - da sucht doch tatsächlich eine Spedition Klasse II /CE Fahrer und das fest sowie zur Aushilfe - habe meinen Augen fast nicht getraut - solange habe ich so ´ne Anzeige nicht mehr gesehen. Da meldete sich nur eine Bewerber Hotline: "Versuchen Sie es später nochmal." Na ja, das werde ich tun; denn die Hoffnung stirbt zuletzt; ansonsten werde ich gleich mein Hollandtürchen fahren; besser als gar nix. Gruß Trucker Wolle

          Kommentar


          • #6
            hallo leute,auch ich sitze seid anfang des monats daheim,war bei georgi.und nichts neues in sicht.bei den angeboten die kommen sollste am besten noch geld mitbringen.

            aber es muss ja auch mal wieder besser werden......gruss

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            44415 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 44400.

            Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X