Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dann will ich auch mal...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dann will ich auch mal...

    Erstmal ein Hallo miteinander.
    Mein Name ist Markus und komme aus Süd-Niedersachsen, genauer gesagt aus dem Kreis Osterode und zähl bald 37 Lenze.
    Bin seit ´94 auf Achse ; angefangen auf´n 7,49to und nach bestandener Prüfung auf einem 40to , und seit fast 9 Jahren im Auftrag für ne große Göttinger Spedition in Wechselschicht auf einem Wechselbrückenauto Marke MAN unterwegs.
    Bin durch einen Zufall auf dieses Forum gestoßen und hoffe so dieses und jenes Interessantes Thema aufzuschnappen und auch meinen "Senf" im Gegenzug beizusteuern.
    So das soll´s erstmal über meine Wenigkeit gewesen sein.
    Auf ein baldiges Wiederlesen
    Markus (Locke)

  • #2
    Moin Markus oder Locke, herzlich willkommen und lass von dir lesen!

    Große Göttinger Spedition, Brückenzug, MAN... :thinking: Ich überleg schon die ganze Zeit, wer das sein könnte.

    Aus Niedersachsen komme ich auch, allerdings bin ich immer erstaunt, wie groß das eigentlich ist. :D Göttingen ist ja nun echt ne Ecke weit von Bremen weg.
    "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

    Kommentar


    • #3
      Hai Markus

      Schön das du dieses Forum entdeckt hast.
      Wir lesen uns
      Gruß Noud
      http://oldtimer-busse.com/index.php

      Kommentar


      • #4

        Zitat von MLocke71 Beitrag anzeigen
        Bin durch einen Zufall auf dieses Forum gestoßen und hoffe so dieses und jenes Interessantes Thema aufzuschnappen und auch meinen "Senf" im Gegenzug beizusteuern
        .
        Das darfst du gern tun!Freuen uns auf deine Kommentare!:23_28_125[1]:
        Verlange nichts von anderen,was du nicht selber auch tun würdest:)

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        48488 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 48469.

        Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X