Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo alle zusammen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo alle zusammen

Hallo zusammen bin der Reini 31 fahre seit nen halben jahr lkw komme aus nbg umgebung und hoffe ich kann hier noch einiges über den Beruf e.t.c erfahren

Aber klar Reini... hier wirst sicherlich Antworten auf deine Fragen bekommen.
    Viel Vergnügen beim Stöbern :)
    headbanging
    Carola :)

Kommentar

Hallo Reini, herzlich willkommen! Was fährst du denn?
      "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

Kommentar

moin moin

Fuhr bis vor 2 wochen einen Renault Premium 450 und hauptsächlich überseecontainer in und um nürnberg herum und seit 2 wochen wieder ohne job weil ich mich geweigert habe die lenkzeit zu überschreiten

Kommentar

Überseecontainer rund um Nürnberg klingt erstmal an und für sich total paradox.... oder?
          Erzähl doch mal davon - der Stammtisch ist sicherlich schon neugierig :)
          headbanging
          Carola :)

Kommentar

Nürnberg hat einen Hafen am Main-Donau-Kanal und auch ein paar Containerterminals im GVZ *klugscheiß*

Ich war da auch schon mal :D
            "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

Kommentar

Hy Hy

hallo zusammen , warum para.? die c. kommen mit der bahn nach nbg und werden dann mit den kran umgeladen vom zug auf lkw und zum kunden gefahren je nachdem en.oder beladen ,den leeren c.gibt man dann wieder ab , falls man beladen wurde geht der c. mit der bahn z.b. nach hamburg und aufs schiff .

Kommentar

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

52837 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 52822.

Mit 422.444 Benutzern waren am 13.03.2025 um 19:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
              X