Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrerfrau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fahrerfrau

    Hallo,

    ich möchte mich heute auch mal vorstellen.

    Wir wohnen in Berlin und mein Mann fährt seit einem Jahr im internationalen Fernverkehr. Unsere gemeinsame Zeit verbringen wir an viel zu kurzen Wochenenden. Viel Glück mit seinen Arbeitgebern hatte er bisher nicht, weil er ständig seinem sauer verdienten Geld hinterher rennen musste. So ist er in diesem Jahr schon bei dem dritten Arbeitgeber beschäftigt. Ausstehende Löhne gabs dann über die Insolvenzverwalter... sehr nervenaufreibend! Durch die ständigen Wechsel konnte er keinen Urlaub nehmen. Dafür bin ich in meinem Urlaub wochenweise mit ihm durch Europa gefahren... schöne intensive Zeiten des Zusammenseins auf allerengstem Raum. Absolut traumhaft war unsere Tour nach Griechenland... darüber werde ich noch schreiben...

    LG Berlinchen

  • #2
    Hallo Berlinchen..willkommen hier
    Das mit euch ist leider gang und gebe in dieser Branche und wird leider durch die derzeitige Krise erst mal nicht besser.
    Ich wünsche jeden einen korrekten und fairen Arbeitgeber.Die gibt es zum Glück immer noch,werden aber immer weniger.
    cu
    Simone

    Kommentar


    • #3
      Hallo!
      Na da kann man ja nur hoffen, dass es endlich besser wird *daumen-drück*
      Bin schon gespannt auf deine Beiträge..
      Viel Spass

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      54474 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 54455.

      Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X