Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Da bin ich also...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Da bin ich also...

    Hallo zusammen,

    nun bin ich auch hier registriert und freue mich schon sehr an den Diskussionen hier teilzunehmen.

    Ich habe zwar nicht direkt mit LKWs zu tun aber ich arbeite im Verkehrswesen und interessiere mich für alles was im Transportwesen unterwegs ist - egal ob Fracht oder Passagiere. Vor euch Brummifahrern habe ich den größten Respekt, denn ihr gebt jeden Tag euer Bestes und das in nicht immer einfachem Arbeitsumfeld. Ihr bringt jeden Tag unsere Pakete, unsere Waren, unsere Rohmaterialien, unsere Treibstoffe, unsere Lebensmittel, unsere Stückgüter, etc.. Dafür dicken Daumen nach oben!

    Es geht mir v.a. drum, die Technik, das Arbeitsumfeld und v.a. die Menschen der LKWs deutlich besser kennen zu lernen.

    Schönen Gruß, euer Longliner

  • #2
    AW: Da bin ich also...

    Hallo und willkommen im Forum.
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

    chinesisches Sprichwort

    Kommentar


    • #3
      AW: Da bin ich also...

      Hallo und willkommen hier bei BO .
      Kein Bier für Schröter



      Gruß Lutz

      Der Waldgeist

      Kommentar


      • #4
        AW: Da bin ich also...

        im Forum


        Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

        ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

        Kommentar


        • #5
          Welcome on Board :)

          Kommentar


          • #6
            Hallo und willkommen Longliner!
            Dann mach' Dich ruhig auf den long way durch die Unterforen und Themen...aber, wer den Begriff Longliner kennt, hat sicher schon einen gewissen Überblick...
            Viel Spaß im Forum.
            Gruß
            Klaus

            Kommentar


            • #7
              Zitat von hobbylenker Beitrag anzeigen
              Hallo und willkommen Longliner!
              Dann mach' Dich ruhig auf den long way durch die Unterforen und Themen...aber, wer den Begriff Longliner kennt, hat sicher schon einen gewissen Überblick...
              Viel Spaß im Forum.
              Gruß
              Klaus
              Erstmal danke euch allen!

              Und Klaus: Den Namen hab ich mehr oder weniger bewusst gewählt. Die Brummifahrer sollen nach getaner Arbeit auch entsprechenden Komfort in der Kabine haben - sie haben es verdient. ;-)

              Kommentar


              • #8
                Willkommen bei BO

                Gruß Kai
                Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                86229 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 31, Gäste: 86198.

                Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X