Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tach

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tach

Hallo

Kurz vorstellen will:

Ich bin der Heiko
    Komme aus Berlin
    in meiner Freizeit,(welche Freizeit) hym also ziemlich selten gehe ich Segeln und bastel an Modellsegelbooten rum.
    zur Zeit habe ich etwas mehr zeit,weil ich arbeitssuchend bin.
    Daher möchte ich mich bei euch, näher umschauen und einige tips bekommen wo mann so anfangen kann. Bei meiner Ecke hier, ist es nicht so einfach.

Fahren tuhe ich seid 1997 im intern.Fernverkehr. Zwischen durch mal 3 JahreTaxi gefahren,dat wa och nix.
    So schnell kommt man doch nicht weg von der Piste.

So das soll es fürs erste sein

Schöne Grüsse
    Heiko

Hallo Heiko
    vielen Dank für deine nette Vorstellung. Wenn du mal in der Jobbörse nachsiehst oder dich mit Claus in Verbindung setzt, wird dir sicherlich geholfen werden bei der Arbeitssuche
    :)
    headbanging
    Carola :)

Kommentar

herzlich willkommen und viele grüße nach berlin
      Gruß Holger :D:D

Kommentar

Hallo Heiko
        Wünsche dir viel Spaß hier bei uns
        Eine Frage hab ich noch!
        Segeln muss sehr viel Laune machen,oder??

Gruß Klaus...
        Verlange nichts von anderen,was du nicht selber auch tun würdest:)

Kommentar

Hi Klaus

Ja das macht sehr viel spass.
          Mache ich eigentlich schon seid der Jugend. Damals sehr ernsthaft, heute naja durch die Arbeit viel zu selten.
          Wenn du mal nur kurz zu hause bist, habe ich eigentlich auch nicht mehr so die Lust, mit dem Auto los zufahren. Aber so ein paar mal im jahr zu irgend einer Regatta muss schon sein.
          Daher auch das Modellsegeln geht schneller, einfach mit ein Bier auf ein Steg und das boot fahren
          lassen.:D
          So da ich noch keine Arbeit habe, muss ich jetzt schnell Boot und Bier holen.:chug:
          Ciau
          Heiko

Kommentar

Hi Heiko,

schön dich hier zu begrüssen..

In deiner ecke ist es auch ned o leiucht was zu finden, was einen gefällt.

Drücke dir die Daumen, dass was gutes Findest.

Wie ist s denn so als Taxi Fahrer??

Kommentar

Online-Benutzer

Einklappen

46431 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 46417.

Mit 422.444 Benutzern waren am 13.03.2025 um 19:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
            X