Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hallo!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hallo!

    hallo erstmals!mein name ist martin,bin 35 jahre und komme aus wien.werde bald den CE schein machen und hoffe euch nicht mit meinen fragen zu nerven.also bis dann.martin

  • #2
    Hallo Martin aus Wien (auf zum Endspiel nach Wien aber daraus wurde nix)

    Zitat von dina015
    werde bald den CE schein machen und hoffe euch nicht mit meinen fragen zu nerven.also bis dann.martin
    Ne du das machst du bestimmt nicht, denn wie du schon gelesen hast oder lesen wirst, werden auf Fragen geantwortet besonders auf Fragen von Neuanfänger!!!!

    Außerdem haben wir hier viele Neuanfänger die erst ihren Führerschein gemacht haben und jetzt ein Praktikum machen.
    Die werden dir bestimmt auf deine Fragen mit ihren Erfahrungen antworten.

    Kommentar


    • #3
      Hallo martin, schön dass zu uns gefunden hast, man iss hier sehr gut aufgehoben, besonders als Anfänger.Wünsche dir viel Erfolg für deine Prüfung...:)

      Kommentar


      • #4
        Wir werden Dir mit unserer Erfahrung schon helfen, denn es ist wichtig zu fragen. Habe ich am Anfang auch gemacht .
        Also viel Erfolg bei Deinem Vorhaben.
        Hart aber herzlich [smilie=my heart fi:

        Kommentar


        • #5
          Und dann gibt's ja noch die Brummionline-Suchmaschine - meine Wenigkeit.
          Wenn es irgendwas rauszusuchen gilt aus dem Internet oder sonstwo, dann her damit. Gruß Jörg
          Habe keinen Führerschein - außer fürs Internet! Mein Zuhause ist die Daten-Autobahn und ich bin bekennender !!!

          Asperger-Autisten zeichnen sich durch Hartnäckigkeit aus!!! Falls Fehler von mir, schimpfen UND richtigstellen!

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          63627 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 63610.

          Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X