Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo zusammen:)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo zusammen:)

    Hallo Community,

    ich bin neu in eurem Forum und auch noch recht neu auf dem Bock. Vor 1,5 Jahren habe ich nochmal beruflich umgesattelt (Achtung Wortspiel^^) und habe meinen Klasse 2 gemacht und bin in der Firma meines Schwiegervaters angefangen.
    Ich fahre aus Leidenschaft, auch wenn es meistens Leiden schafft *lach* Mein alter Job hatte mir nichts mehr zu bieten und es fehlten einfach die Herausforderungen. Für mich gibt es nichts geileres, als eine Kieskutsche zu fahren. Immer eng, immer auf Millimeter, immer kniffelig. Das freundschaftliche Verhältnis mit Baukolonnen, Polieren, mit Fahrern von anderen Unternehmen bei gemeinsamen Projekten... Ich habe den geilsten Job der Welt, mit der kleinsten Lohntüte^^ *lach*

  • #2
    AW: Hallo zusammen:)

    Hallo und willkommen im Forum.
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

    chinesisches Sprichwort

    Kommentar


    • #3
      AW: Hallo zusammen:)

      Hallo und willkommen hier bei BO
      Kein Bier für Schröter



      Gruß Lutz

      Der Waldgeist

      Kommentar


      • #4
        AW: Hallo zusammen:)

        Na dann,willkommen hier.Bin auch schon Kipper gefahren(ist aber schon viele Monde her),da war aber nix mit eng und auf Millimeter??? Grübel.....
        "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
        Jean Jacques Rousseau

        Kommentar


        • #5
          AW: Hallo zusammen:)

          Zitat von ontheroadagain Beitrag anzeigen
          ..
          ,da war aber nix mit eng und auf Millimeter??? Grübel.....
          Oh doch, davon kann ich auch ein Lied singen...

          P.s. Wie kann ich hier eigentlich ein bild hochladen?

          Kommentar


          • #6
            AW: Hallo zusammen:)

            Du gehst bei Antworten auf "Grafik einfügen"
            "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
            Jean Jacques Rousseau

            Kommentar


            • #7
              AW: Hallo zusammen:)

              20150702_155112.jpg

              Kommentar


              • #8
                AW: Hallo zusammen:)

                Hat ja geklappt-aber was soll uns das Bild sagen,Rene?
                "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
                Jean Jacques Rousseau

                Kommentar


                • #9
                  AW: Hallo zusammen:)

                  Zitat von ontheroadagain Beitrag anzeigen
                  Hat ja geklappt-aber was soll uns das Bild sagen,Rene?
                  Thema eng und Millimeter Arbeit und das ich davon auch ein Lied singen kann. Grade im Baustellenverkehr ist das keine Seltenheit. Die Bilder sind bei uns in Halle entstanden. Da stand ich am Fuß einer Brücke, die wir saniert haben und da ging es nur rückwärts rein. Aber ich denke auch das grade die Jungs im Verteilerverkehr davon ein Lied singen können.

                  So nun jenuch Ot... Sorry.


                  20150702_155120.jpg20150618_142914.jpg20150618_142644.jpg20150618_142633.jpg
                  Zuletzt geändert von Schiffchenschnitzer; 29.03.2018, 23:10.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Hallo zusammen:)

                    Das nennst du eng??? Ich zeig dir mal was eng ist,wenn du zur Stosszeit über den Supermarktparkplatz an die Rampe musst!:lmao[1]:
                    "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
                    Jean Jacques Rousseau

                    Kommentar

                    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                    Einklappen

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    73870 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 73854.

                    Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Ads Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X