Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tach zusammen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tach zusammen

    Hallo , ich jetzt arbeitslos ( bitte behaltet eure negativ Witze bei euch) ich war Jahre lang Kurier und Express dienst unterwegs mit Sprinter in ganz Europa.
    Bin 39 Jahre und Arbeitsamt hat mir angeboten den C/CE mit allen scheine zu machen . Habe seid gestern den buldungsgutschein und direkt meine alte Fahrschule aufgesucht. Werde nächste Woche mit Fahrschule beginnen, als ich mich vor 2 Wochen mit meinem Sachbearbeiter unterhalten habe , have ich gefragt wie es mit D\DE aussieht und da sagte er ich müsste eine einstellungstusage haben aber für C nicht . Habe mich dann beim öpnv in meiner Stadt beworben und heute habe ich einen Termin zum vorstellen Bekommen. Jetzt bin ich unsicher was ich lieber machen soll D/DE oder CCE

    Ich komme aus Wuppertal

  • #2
    AW: Tach zusammen

    Moin,

    kommst mit Schichtarbeit klar (Früh-Spät- und Nachtschicht?)

    Magst du gerne ab und zu auch körperlich arbeiten, oder willst du einfach nur fahren?

    Wenn du beides mit Ja beantwortest, würde ich an deiner Stelle versuchen, den die Stelle beim öpnv zu kriegen und D zu machen.

    Wenn du aber kein Bock hast, immer nur rum zu sitzen, und Leute um dich herum zuhaben, und flexibler sein willst, dann mach C/CE.

    Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, als LKW Fahrer hast du mehr Alternativen, als Busfahrer.
    Dafür hat man als LKW Fahrer aber auch viele Drecksjobs in Aussicht.

    Kommentar


    • #3
      AW: Tach zusammen

      danke für deine antwort. ja beides hat seine vor und Nachteile. mir sind auch alle vor und Nachteile bekannt. aber ich bin mir trotzdem unschlüssig , ich berede es mit meinem Fahrlehrer und wart mittwoch das Vorstellungsgespräch ab. und dann Entscheide ich mich

      Kommentar


      • #4
        AW: Tach zusammen

        Hallo und willkommen im Forum.
        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

        chinesisches Sprichwort

        Kommentar


        • #5
          AW: Tach zusammen

          Auch von mir herzlich Willkommen hier bei uns
          Kein Bier für Schröter



          Gruß Lutz

          Der Waldgeist

          Kommentar


          • #6
            AW: Tach zusammen

            Herzlich Willkommen
            FC Bayern München

            Kommentar


            • #7
              AW: Tach zusammen

              Willkommen hier bei BO und viel Spass!
              Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

              Kommentar


              • #8
                AW: Tach zusammen

                Moin!

                Ist eine sehr persönliche frage, bei Bus kann man auch eher halbtags (Schülertransport) Arbeiten, aber für mich wäre das z.b. überhaupt nichts Bus fahren, andere lieben es weil sie nie alleine sind.
                Ist eine Typ-Frage.

                Viel erfolg! :)

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                79921 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 79902.

                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X