Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wenn es denn sein muss....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Wenn es denn sein muss....

    Ernsthaft....? Du stürmst hier rein, machst einen auf dicke Hose und wunderst dich wenn nicht alle HURRA schreien? Ich würde mal gerne sehen wie du in einen Raum mit vielen Leuten kommst und dich auf der Bühne vorstellen sollst. Das währe bestimmt interessant zu sehen...
    Dein letzter Post? Man wird sehen......
    Stau ist Mist, aber vorne gehts....


    Versuchs mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit....

    Nicht was du bist,ist das was dich ehrt, nur wie du bist,bestimmt deinen Wert":D

    Kommentar


    • #17
      AW: Wenn es denn sein muss....

      Hallo Truckerzunft,ich hatte dem Joe den Rat gegeben sich hier im Forum anzumelden um die Qualtaet der Beitraege von 'alten Haudegen' geniesen zu koennen. Joe hat mit mir den CE gemacht und ist eigentlichein ganz lieber, ich weiss nicht warum er hier so reagiert hat, man kann den Leuten halt nur vor den Kopf schauen............ Aber egal, ignoriert bitte den Threat und lasst uns ueber Dinge reden diedem Forum entsprechen. so Spass beiseite> ich liebe meinen neuen Beruf und habe mittlerweile so tolle Bekanntschaften on the Road gemacht, dass ich nach 3 Monaten bereits ein Buch schreiben koennte !!!!Ich wuensche Euch allen ein relaxtes WochenendeEuer Hannes
      Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequilla:slurp:

      Kommentar


      • #18
        AW: Wenn es denn sein muss....

        Bla, bla, bla... Wo kann man sich denn hier ordnungsgemäß abmelden?
        Hier geht es drunter und drüber. Ein Trauerspiel! :36_1_10[1]:

        Kommentar


        • #19
          AW: Wenn es denn sein muss....

          Das brauchst du nicht. Du BIST abgemeldet!!!

          Kommentar


          • #20
            AW: Wenn es denn sein muss....

            Zitat von klausi Beitrag anzeigen
            Das brauchst du nicht. Du BIST abgemeldet!!!
            Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequilla:slurp:

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            202643 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 202626.

            Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X