Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hier ist er und keiner will ihn.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hier ist er und keiner will ihn.....

    Hallo,
    Ich bin der Simon und bin 24 Jahre jung.
    Komme aus Wentrof b. HH.
    (Wie man schnell merken wird, habe ich es nicht so ganz, mit der Grammatik, also von daher, Sorry!)
    Seit heute den 8.4.16 Frischgeback´ner LKW Fahrer... Bin heute braf meine CE Prüfung gefahren.....
    Mit viel Stolz und Freude, bin ich nach hause und habe das "Internetz" eingeschalten. Habe sogar schon bei einer Spedi. angerufen.. und wie es die Überschrift so will, keiner will Ihn.


    Ich stelle mich nicht nur in diesen Thread vor, sondern frage auch mal, obs vielleicht ein par Firmen im Umkreis gibt, wo es sich lohnt an zu rufen, natürlich für Nahverkehr, am liebsten Kipper :)

    Habe bei Schröder Wentorf mal angebimmelt, ob sie suchen, da kamm dann der Herr Schröder ans Telefon und sagt Jaaaa, aber sie sind Anfäger, talso nein, tut mir leid.... (Naja gesprächig war der irgendwie nicht :D )
    Wäre auch zu schön geweßen, da die Firma ums Eck ist... ^^


    Naja, bin mal gespannt, ob hier n par tolle Antworten kommen,

    Simon Ende! :P

  • #2
    AW: Hier ist er und keiner will ihn.....

    Erstmal herzlich willkommen bei BrummionlineGratulation zur bestandener Prüfung
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

    Kommentar


    • #3
      AW: Hier ist er und keiner will ihn.....

      hi simon wird schon werden mit dem neuen job. beim ersten versuch eine absage ist doch nicht schlimm. neuer tag neues glück die kipper saison hat erst begonnen ,allso dran bleiben. in diesem sinne viel glück

      Kommentar


      • #4
        AW: Hier ist er und keiner will ihn.....

        Danke ihr beiden :)

        Kommentar


        • #5
          AW: Hier ist er und keiner will ihn.....

          Herzlich willkommen im Forum!
          Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

          Kommentar


          • #6
            AW: Hier ist er und keiner will ihn.....

            Hallo und willkommen im Forum,

            herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung,
            viel Glück bei der Jobsuche!
            "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

            chinesisches Sprichwort

            Kommentar


            • #7
              AW: Hier ist er und keiner will ihn.....

              Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!

              wävielleicht stellst du deine Fragen nochmals in dem passendem Forum! Dort wirst du sicher schneller passende Antworten bekommen!
              Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

              Kommentar


              • #8
                AW: Hier ist er und keiner will ihn.....

                Hi Simon
                ich hab auch vor einigen Wochen die Prüfung gemacht und es hat nochmals einige Wochen gedauert bis ich eine Stelle gefunden habe wo man mich wollte und wo ich auch wollte. Von daher nicht aufgeben und weiter einfach anrufen. Stellen gibt es genug.
                Grüße

                Kommentar


                • #9
                  AW: Hier ist er und keiner will ihn.....

                  Du kommst von Hamburg?
                  Schade...
                  Ich könnte dir in mein Gegend (Großraum Ulm) ein Bude nennen, die nehmen derzeit wegen Fahrernot sprichwörtlich "jeden Depp", also auch blutjunge Anfänger! (nicht persönlich nehmen!!)
                  Evt. dort versuchen, halbes Jahr Erfahrung sammeln und wieder zurück zu Heimat?

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Hier ist er und keiner will ihn.....

                    Ich finde es wichtig eine Spedition zu finden die bereit ist einem Anfänger auch was beizubringen und von daher etwas Geduld und Gelassenheit mitbringt. Ob eine Firma die jeden Depp nimmt wegen Fahrermangel da optimal ist wage ich zu bezweifeln.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Hier ist er und keiner will ihn.....

                      Da hast du einerseits sicherlich Recht...
                      Aber andererseits, er würde sogleich mit Baustoffkran in Fernverkehr ins Baustelleneinsatz kommen, einerseits Hardcore, denn da wird einiges gefordert, andererseits wenn er das auch nur eine halbes Jahr durch zieht, hat er schon eine große Erfahrungs-Plus angesammelt und kann viel leichter eine Folgejob finden!!

                      Ein paar von die BKF, die mein Ex-Bude ausbildete, sind zwischenzeitlich recht gute Fahrer geworden...

                      Gerade für Anfänger ist nahezu unmöglich, eine GUTE Bude zu finden, die auch einen Blutjunge Neulinge annehmen!
                      Es heisst ja auch nicht aus Langeweile "Lehrjahre sind keine Herrenjahre"...

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Hier ist er und keiner will ihn.....

                        Also ganz unmöglich ist es nicht nach 1 Monat suche hatte ich schon 3 - 4 Firmen gefunden die bereit waren einen Anfänger zu nehmen. Gleich am Anfang Hängerzug mit Kran ist schon bissl Hardcore....

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Hier ist er und keiner will ihn.....

                          Ich werde am Montag mal bei einer Firma an rufen, da hatte der Chef sich gestern Abend bei mir Persönlich gemeldet... ;)

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Hier ist er und keiner will ihn.....

                            Na das hört sich doch gut an. Viel Glück!!

                            Kommentar

                            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                            Einklappen

                            Online-Benutzer

                            Einklappen

                            74014 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 73995.

                            Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                            Ads Widget

                            Einklappen
                            Lädt...
                            X