Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo erstmal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo erstmal

    Hallo an Alle,
    wir kommen aus Meck/ Pom. und fahren seit 12 Jahren zu Zweit in ganz Europa umher. Nun suchen wir aber etwas Neues. Wer kennt Firmen, die mit Zwei Mann fahren?
    Wäre schön, etwas von Euch zu hören.
    Vielen Dank schon mal.:36_7_11[1]:

  • #2
    AW: Hallo erstmal

    Hallo und willkommen im Forum.
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

    chinesisches Sprichwort

    Kommentar


    • #3
      AW: Hallo erstmal

      Hallo auch von mir

      also im Grossraumbereich sind 2 Mann Besatzungen mehr als selten, von daher kaum ne Chance (Ausnahme vielleicht als Bf3+Fahrer Gespann)

      Kommentar


      • #4
        AW: Hallo erstmal

        Wilkommen und viel Spass bei uns!
        Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

        Kommentar


        • #5
          AW: Hallo erstmal

          Danke an Alle.
          Also es gibt noch genug Doppelbesatzungen, aber die meisten wollen die Stunden nicht bezahlen, da die Beifahrerzeiten mitbezahlt werden müssen.
          Mit unserem letzten AG waren wir vor Gericht, denn bei ca. 270 h im Monat.

          Kommentar


          • #6
            AW: Hallo erstmal

            Moinsen, auch von mir herzlich Willkommen
            Was heißt hier Leben? Ich mache das nur weil es mein Job ist Mensch zu sein. Und diese kurze Zeitspanne ist bedeutungslos.

            Kommentar


            • #7
              AW: Hallo erstmal

              Hallo und willkommen im Forum.
              Kein Bier für Schröter



              Gruß Lutz

              Der Waldgeist

              Kommentar


              • #8
                AW: Hallo erstmal

                @wolsab
                a) die antwort warum es schwierig ist hast du dir gerade selber gegeben
                und
                b) wenn ich die 2. Teil-Antwort lese......

                ich fuer meinen Teil denke mal das es in DE sehr schwer sein wird, mag evtl sinnvoll sein auf Relationen wo man es sich ausrechnen kann, das es produkiv ist (is welches Ziel kann ich in 18h erreichen, dann pause und prompt wieder zurueck)

                ABER

                welche Firmen bzw Standorte haben solch effizientes Netzwerk das es wirklich real funzt?

                Kommentar


                • #9
                  AW: Hallo erstmal

                  Auch von mir ein herzlich Willkommen im Forum!

                  zu deiner Frage: Ich kenne einige die Doppelbesatzungen suchen, wobei keiner bei euch in der Gegend liegt, sondern mehr im hohen Norden oder Kölner Raum!
                  Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Hallo erstmal

                    Das wäre kein Problem, denn wir waren 2 Jahre Holland,5 Jahre bei Siegburg und 2 Jahre Padborg. Wichtig ist eigentlich nur, dass die Firmen international fahren, denn Deutschlandweit ist nicht gerade der Spaßmacher.

                    Kommentar

                    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                    Einklappen

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    147533 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 147515.

                    Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Ads Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X