Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eiche stellt sich vor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eiche stellt sich vor

    Hallo Kollegen


    Möchte mich hier nun kurz Vorstellen. Also ich in der Marco 43 Jahre alt und Verheiratet. LKW fahre ich nun schon seid 12 Jahren mit einer kurzen Unterbrechung wo ich Bus gefahren bin alles meistens International.

    So das soll es in kürze erst einmal gewesen sein, wenn ihr Fragen habt könnt ihr diese natürlich gerne stellen.

    Gruß Eiche

  • #2
    AW: Eiche stellt sich vor

    Hallo und willkommen im Forum.
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

    chinesisches Sprichwort

    Kommentar


    • #3
      AW: Eiche stellt sich vor

      Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei uns
      Gruß Holger :D:D

      Kommentar


      • #4
        AW: Eiche stellt sich vor

        Hallo Eiche - interessanter Nick...

        Hast du irgendwelche Beziehungen zu Bäumen? Waldspaziergänge? Passionierter Pilzesammler? Umweltschutz?

        Sorry für meine Neugierde, aber auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!
        Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

        Kommentar


        • #5
          AW: Eiche stellt sich vor

          Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
          Hallo Eiche - interessanter Nick...

          Hast du irgendwelche Beziehungen zu Bäumen? Waldspaziergänge? Passionierter Pilzesammler? Umweltschutz?

          Sorry für meine Neugierde, aber auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!

          Hallo Reiner2401

          Ja, in Gewisser Weise habe ich schon eine besondere Beziehung zu Bäumen. Bin in meiner Freizeit viel im Wald Unterwegs und Eichen liebe ich eigentlich schon immer am Meisten. Da habe ich Irgendwann mal von ein paar Freunden diesen Namen bekommen.

          Gruß Eiche

          Kommentar


          • #6
            AW: Eiche stellt sich vor

            Willkommen in Forum!
            ein weiterer mit speziellem Namen
            Religionskriege sind Kriege zwischen erwachsenen Menschen die sich darüber streiten wessen Gott besser ist.

            Unnötig oder?

            Kommentar


            • #7
              AW: Eiche stellt sich vor

              Auch von mir ein Herzliches Willkommen bei uns.
              Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              142508 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 142494.

              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X