Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fori Vorstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fori Vorstellung

    So na dann stelle ich mich mal kurz vor. Ich bin 37 Jahre alt , wieder mal Single und suche auf diesen Wege nun nach einen Partner der Fernfahrer sein sollte , da das mein Ex auch war und ich diesen Beruf liebe alles was dazu gehört. Ich selbst arbeite als Hauswirtschafterin wohne in Niedersachsen, hab keine Kinder , aber 3 Hunde u. 1Katze . Lebe auf dem Land 1000qm Garten und 140 qm Haus. So nun das ein wenig von mir und freue mich von euch zu lesen .... Lieben Dank

  • #2
    AW: Fori Vorstellung

    Herzlich Willkommen bei uns!!!
    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

    Kommentar


    • #3
      AW: Fori Vorstellung

      Hallo und willkommen im Forum.
      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

      chinesisches Sprichwort

      Kommentar


      • #4
        AW: Fori Vorstellung

        Auch von mir ein herzliches Willkommen!
        Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

        Kommentar


        • #5
          AW: Fori Vorstellung

          Hallo Dahlie Willkommen bei Brummionline...ich bin allerdings verwundert über deine Vorstellung. Wir sind kein Dating Forum sondern ein Fahrer Forum und du solltest vielleicht an einer Speziellen Webseite dein Glück versuchen.
          Liebe Grüße
          Harry


          Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          194912 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 194895.

          Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X