Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moin

    Moin!

    Beim göögeln nach Erfahrungen mit EKB Containerlogistik bin ich wiedermal auf Brummionline gestoßen und das sagte mir, ich müsse mich registrieren um hier weiter lesen zu dürfen. Ich muß also schon öfter mal hiergewesen sein. Also hab ich mich mal registriert - scheint ja jede Menge Interessantes hier zu geben.
    O.K. jetzt noch was von mir: Wohne in der Nähe von Bremerhaven in unserem Haus mit ca. 4000qm Grundstück, da wißt ihr gleich was neben LKW fahren meine Hauptbeschäftigung ist: Wiese kurz halten, Rasen mähen, Bäume und Büsche verschneiden, Instandhaltung und so weiter. Ich fotografiere gern und versuche das möglichst professionell zu tun. Klappt aber nicht immer.
    Verheiratet, 1 Tochter, 4 Hunde.
    In meinem LKW hängen keine Bommelgardinen, ich laß die Schuhe an, sauber und ordentlich ist es trotzdem. So ein Schild mit meinem Vornamen hab ich auch nicht und auch keinen elektrischen Nippes.
    Ich fahre seit 1992, vorher war ich Berufssoldat, jetzt fahre ich Seecontainer.
    Na denn.......
    Dummheit ist eine merkwürdige Krankheit. Die Patienten leiden nicht darunter. Es leiden ausschließlich die Anderen.

  • #2
    AW: Moin

    Hallo und willkommen im Forum.
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

    chinesisches Sprichwort

    Kommentar


    • #3
      AW: Moin

      Viel Spass beim Stöbern - hier gibts jede Menge interessante Dinge zu entdecken!

      Herzlich willkommen!
      Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

      Kommentar


      • #4
        AW: Moin

        Willkommen in der Runde und viel Spaß hier
        Gruß Holger :D:D

        Kommentar


        • #5
          AW: Moin

          Ja dann auch von mir ein Herzlich Willkommen, auf das du hier Antworten auf deine Fragen bekommst!
          Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

          Kommentar


          • #6
            AW: Moin

            Hallo, ich heiße dich recht herzlich Willkommen.
            Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

            Kommentar


            • #7
              AW: Moin

              Vielen Dank für die freundliche Aufnahme und die guten Wünsche. Ganz sicher werde ich oft hier sein.
              Dummheit ist eine merkwürdige Krankheit. Die Patienten leiden nicht darunter. Es leiden ausschließlich die Anderen.

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              147858 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 147840.

              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X