Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo, Frauen und Männer von der Straße...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo, Frauen und Männer von der Straße...

    Bin ein älterer Herr von 57, wurde vor 19 Monaten vom Amt zu so einem Motivationskurs geschickt. Da hab ich nicht geschlafen sondern zugehört. Nach 2 Tagen zum Amt, Fortbildung beantragt, 2 Monate später stolzer Besitzer des Lappens für Großes. Alles gut, wo Fahren lernen? Kipper sollte es sein. Hab mir die von meiner nächstgelegene Kipper-Bude gesucht (3 min ohne Rasen mit dem Auto). Hab mich da einfach vorgestellt, der ist fast hingeschlagen - mein Lappen war einen Tag alt. Aber aus wohlwollendem Mitleid oder so hat er mich genommen. Hab ne Menge kaputt gefahren, mir es aus Unwissenheit mit vielen Kollegen verscherzt und mein größter Feind ist die Fahrerkarte. Wenn man so einen Schwachsinn noch nie im Leben hatte, fällt es einem im Alter ganz schön schwer, sich damit abzufinden. (Der Sinn ist mir schon teilweise klar aber im Stadtverkehr eher tödlich....) Ich hab so zweie auf die Hand bei 10 €, da wißt Ihr daß mein Tag recht lang ist. Ich hatte noch nie im Leben einen Punkt. In der Anfangszeit haben die auf einmal an jeder Ecke auf mich gewartet. Natürlich völlig unschuldig.... Den Job mach ich sehr gerne trotz der fielen Tränen, die ich vergieße, fahre kaum noch was schuldhaft kaputt und schaffe es schon unter einer Stunde, 10 m rückwärts zu fahren. Nun wird es langsam Zeit, mal respktvoll hier bei Euch Profis anzuklopfen. Die ersten Hörner hab ich mir abgestoßen. Tragts mir nicht nach, wenn ich hier ein unbeholfen umherstolper. Soweit zu mir. Schönes Wochenende noch und immer ne Handbreit Wasser aufm Sitz.

    LG Schotter-Schulle

  • #2
    AW: Hallo, Frauen und Männer von der Straße...

    Nur kein Stress - hier beisst niemand. Wenn du Fragen hast, immer her damit. Niemand ist perfekt und kann alles wissen, aber dafür ist dieses Forum da, um sich auszutauschen und gegenseitig zu helfen.

    Also, willkommen bei uns und viel Spass!
    Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

    Kommentar


    • #3
      AW: Hallo, Frauen und Männer von der Straße...

      Hallo und willkommen im Forum.
      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

      chinesisches Sprichwort

      Kommentar


      • #4
        AW: Hallo, Frauen und Männer von der Straße...

        Ey schulle...klasse...echt...hab mal als erfahrener kraftfahrer das kipperhandwerk gelernt. War kein zuckerschlecken. Also meinen vollsten respekt. Und ob anfänger oder nicht....herzlich willkommen.

        Kommentar


        • #5
          AW: Hallo, Frauen und Männer von der Straße...

          Auch von mir ein herzliches Willkommen hier
          Gruß Holger :D:D

          Kommentar


          • #6
            AW: Hallo, Frauen und Männer von der Straße...

            Wenn ich deine Vostellung so lese , fällt mir meine Anfangszeit ein. Ich habe auch Blut und Tränen gschwitzt und kann dich voll verstehen. Willkommen bei Brummionline

            LG Harry
            Liebe Grüße
            Harry


            Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

            Kommentar


            • #7
              AW: Hallo, Frauen und Männer von der Straße...

              Ist halt noch kein meister vom himmel gefallen. Also herzlich willkommen hier.
              Gruss Tim

              Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

              Kommentar


              • #8
                AW: Hallo, Frauen und Männer von der Straße...

                Lernt immer auch aus Fehlern Anderer.
                Niemand hat genug Zeit, alle selbst zu machen ;)

                Am schlimmsten fand ich immer Mist gebaut zu haben und hinterher zu raffen, wie dusselig das war.

                WENN man es denn weiß ;)
                Wurdest Du denn richtig eingewiesen?

                Herzlich willkommen ;)

                Grins. Richtig peinlich wird es erst, wenn Du beim Abbiegen mit den PKW plötzlich anfängst "auszuholen" :rofl:
                Zuletzt geändert von don derfel; 02.08.2015, 16:13.
                Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
                (A. Einstein)

                Kommentar


                • #9
                  AW: Hallo, Frauen und Männer von der Straße...

                  Auch
                  von mir herzlich willkommen hier im Forum.

                  Freut mich, dass sich außer mir noch mehr "Spätberufene" hier einfinden.

                  Grüsse,
                  Charly

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Hallo, Frauen und Männer von der Straße...

                    Dir Begrüßung liest sich so als ob es meine ersten Tage gewesen wären. Herzlich willkommen im Club. Erzähle ruhig ein wenig von deinen ersten Tagen und Problemen. Die Kollegen werden dir schon vernünftig erklären was schief gelaufen sein könnte und wie man dem aus dem Wege geht.

                    Kommentar

                    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                    Einklappen

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    79610 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 79593.

                    Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Ads Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X