Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hallo im forum.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hallo im forum.

    bin neu hier und möchte mich gerne vorstellen.mein name ist olaf ,bin verheiratet(glücklich)habe drei kinder und zwei enkel. bin seit 1983 beruflich mit lkw u.bus unterwegs (20.jahre europaweit.) die letzten beiden jahre im stammholztransport tätig.im mai diesen jahres hat es mich allerdings hart getroffen . ich hatte eine hirnblutung und bin seit dem im krankenstand. so viel zu mir erst mal. mfg olaf das leben kann so kurz sein,drum trennt euch nie im streit!!!

  • #2
    AW: hallo im forum.

    Willkommen im Forum!

    Besteht denn Aussicht dass du bald wieder fahren kannst?
    Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

    Kommentar


    • #3
      AW: hallo im forum.

      na ja,erst mal 3monate fahrverbot prophylaktisch nach neurologischen ereigniss (blutung, schlaganfall, usw.) danach nur möglich mit med.gutachten durch einen neurologen mit verkehrsmed.zulassung. chance für lkw 50-50,bus warscheinlich nicht mehr.bin derzeit am recherchieren,wer das allas bezahlt und dann sehe ich weiter.meinen arbeitsplatz habe ich noch.

      Kommentar


      • #4
        AW: hallo im forum.

        Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen. Und wenn es nicht klappt, dann hast du immer noch das Wichtigste: dein Leben!
        Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

        Kommentar


        • #5
          AW: hallo im forum.

          danke für´s daumendrücken.halte euch auf dem laufenden was meinen weiteren wertegang betrifft mfg olaf

          Kommentar


          • #6
            AW: hallo im forum.

            Aua. Das klingt nach einer heftigen "Hausnummer".
            Ein Kumpel hat Krebs überlebt und sieht heute vieles anders. Er nennt das 'Drasdaktik' - drastische Didaktik = heftig lernen.
            Herzlich willkommen.
            Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
            (A. Einstein)

            Kommentar


            • #7
              AW: hallo im forum.

              Hallo Olaf.....auch ich wünsche dir optimale Besserung und einen baldmöglichen Einstieg ins Berufsleben.Keine bleibenden Schäden....das ist doch erst mal das wichtigste.
              Wenn du Stammholz gefahren hast.....Sattel oder Kran?
              .....ach ja....natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen.

              Leben ist das was passiert,
              während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
              .....

              LG Marion

              Kommentar


              • #8
                AW: hallo im forum.

                Auch von mir herzlich willkommen bei uns und natürlich beste Genesungswünsche.
                Gruß Holger :D:D

                Kommentar


                • #9
                  AW: hallo im forum.

                  Hallo und willkommen im Forum.
                  "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                  chinesisches Sprichwort

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: hallo im forum.

                    hab vor ca.20.jahren nen nachläufer-langholzzug gefahren und jetzt fahr ich nen sattel ohne kran.das mit den kranen überlass ich den jüngeren kollegen.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: hallo im forum.

                      Mit Kran bist du ja auch immer der erste im Wald und der letzte,der raus fährt...

                      Leben ist das was passiert,
                      während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                      .....

                      LG Marion

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: hallo im forum.

                        Moin.
                        Auch von mir ein "
                        Willkommen."
                        Die beste Krankheit,taugt nix.Wenigstens,kannst am "Normalen Leben"teilnehmen.
                        Ein guter Kumpel von mir,hatte ein Schlaganfall.Ein Kerl wie ein Baum,jetzt ist er ein kleines Kind.Fängt,quasi von Null wieder an.Reden lernen usw.
                        Sowas gönnt,man den ärgsten Feind nicht.
                        Genug der Krankheiten..
                        Viel Spass im Forum.

                        Wenn Sie das hier lesen können,
                        habe ich meinen Anhänger verloren

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: hallo im forum.

                          hallo leute,will mal wieder was von mir höhren lassen. war die letzte zeit mit meiner erkrankung beschäftigt,hab aber gute nachricht.habe letzte woche mein gutachten machen lassen (ca.3std.und dreihundert euronen).der neurologe mit verkehrsmed.zulassung kahm zu dem schluss das ich wieder alle fahrzeuge der gruppe zwei (LKW-BUS) fahren darf.hab dann letzte woche schon mal zwei tage gefahren (berufl.wiedereingliederung),war noch etwas ansträngend aber hat wieder spass gemacht. meine aufforderung an alle die das selbe schiksal getroffen hat:gebt euch nicht gleich auf und kämpft um euch es lohnt sich allemal.ich persöhnlich hatte das klück eine super familie hinter mir zu haben,allen voran meine liebe frau(danke noch mal für alles)die mir alle sehr geholfen haben,und die mir immer wieder mut gemacht haben.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: hallo im forum.

                            Lass es erst mal ruhig angehen und überschätze deine Kräfte nicht. Es nützt niemandem, wenn du einen Rückfall bekommst, oder das Auto in die Leitplanke setzt.

                            Alles Gute weiterhin!
                            Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                            Kommentar

                            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                            Einklappen

                            Online-Benutzer

                            Einklappen

                            66737 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 66717.

                            Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                            Ads Widget

                            Einklappen
                            Lädt...
                            X