Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flying Fortress und Fabian stellen sich vor.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flying Fortress und Fabian stellen sich vor.....

    [smilie=mylove.gif]
    Guten Morgen.
    Fabian heiße ich und bin 1982er Jahrgang.
    Ich arbeite seit dem 1.5.2015 im Kurierdienst und bin mind. 6 Nächte in der Woche in grenzländischen Regionen (Düsseldorf ==> Grenzland zu NL) auf einem wunderschönen Renault Master III unterwegs, um so manchen Mitbürgerinnen/Mitbürgern (internationale) Printmedien jeglicher Art zugänglich zu machen.
    Obgleich ich einst sehr erfolgreich völlig Anderes gelernt habe, bin ich (dank der Personaldienstleistungsgesellschaften! *nicht-jugendfreier-Fluch*) nach x anderen Jobs endlich an ein kleines Unternehmen mit einem sehr netten Chef gelangt und darf meiner Leidenschaft, dem Auto fahren (Naja, ein Auto ist meine Flying Fortress ja eigentlich nicht mehr), fröhnen. Und gerade auf meinem Renault Master III, der Flying Fortress, macht das so richtig irre Spaß! Denn der Wagen ist in jeder Hinsicht einfach nur geil und macht süchtig!

    Auf meiner Tour (ich fahre 2 bis 3 Touren pro Nacht!) habe ich schon so manche anderen Fahrer-Kollegen aus der Weite kennen gelernt.
    Zum Beispiel den DHL-Mann, der immer zwischen 02:30 und 03:15 über die A52 zwischen MG und der A57 mit seinem großen LKW von mir überholt wird. Oder der Brings-Busfahrer, der meistens nur rund 3km vor dem DHL-Mann zum Einsatzort fährt. Oder der Stinges-Mann, der mir manchmal in Waldniel und manchmal in Kaldenkirchen begegnet. Oder den Backhaus-Puppe-Mann, der mir immer in Düsseldorf auf der Derendorfer Allee begegnet (Durch ihn weiß ich, ob ich gut im Zeitplan liege). Oder....Oder....Oder....
    Eines haben wir alle - obgleich ich keinen LKW wie viele Andere hier fahre - gemeinsam. Wir sind alle bei Wind und Wetter unterwegs, haben große Verantwortung und haben hier und da mit so manchen Street-Rambo's zu kämpfen (nachts Gott sei Dank seltener als tagsüber!!!). Laßt mich Euch Fahrer-Kolleginnen und Fahrer-Kollegen (besonders denen, die sich tagsüber mit diesem Krieg rumärgern dürfen) meinen Respekt aussprechen.
    Da ich nun schon fast 3 Monate mit Euch unterwegs bin, hielt ich es mal für angebracht, mich hier anzumelden.
    ---
    Tour 2 führt mich quer durch den Düsseldorfer Norden.
    Ich schweige hierzu lieber mal über Details, denn oftmals sind die zeitlichen Gegebenheiten sehr eng....
    Tour 3 führt mich 1x pro Woche in die Nähe der Kölner Fordwerke (und jedes Mal frage ich mich kurz vor meinem Ziel: "Wann machen die endlich diese völlig vernichtete Stoßdämpfer-Test-Straße neu?!?").
    ---
    Was mache ich so privat?
    Bei meinem Alltag bleibt nicht viel Zeit.
    Normaler Weise liege ich um diese Zeit bis mind. 17:00'h im Bett, denn den Schlaf brauche ich (auch wegen meinem sehr stressigen Nebenjob) dringend.
    Heute aber nicht, da ich mir gerade wegen etwas den Kopf zerbreche. Aber egal.
    Wenn ich denn doch mal Zeit habe, dann pflege und warte ich mein Hauptfahrzeug, mein (derzeit abgemeldetes) Zweitfahrzeug und einen frisch angeschafften "Nur-bei-Sommer-als-Spaß-Maschine-genutzten" Retro-Roller; eine kleine feine Boatian-Asia-Harley.
    :-)
    Ich habe darüber hinaus insgesamt 10 Tomaten-Pflanzen, 2 Paprika-Pflanzen, 1 Gurken-Pflanze und zahlreiche Blumen, welche mir täglich allein durch ihren Anblick (Wow! Nur aus Erde, Sonnenlicht, Luft und Wasser entsteht so was Schönes....) Freude bereiten. Bis zur 38°C-Backofen-Woche hatte ich auch eine Sonnenblume, aber die hat die Sonne gegrillt. Kapott. *grummel*
    Ein männliches Widder-Kaninchen, welches ich 2013 unfreiwillig bei mir aufnahm (Befreiung aus desolaten Zuständen!), aber nach nur 3 Stunde lieben lernte, habe ich auch noch. Es kommt leider viel zu oft in Punkto Zuneigung zu kurz. Dafür hat die kleine Flusenschleuder es bei mir jedoch wirklich gut.
    Naja - viel Zeit bleibt nach Kaninchen, BMW's und Pflanzen derzeit leider nicht mehr.
    ---
    Was hoffe ich hier zu finden?
    Dann und wann mal ein wenig Amusement und Konversation unter Branchen-Gleichen so wie Tipps und Ratschläge zu Diesem und Jenem.

    Ich wünsche Euch allen allzeit schrott- und blaulicht-freie Fahrt.

    FG,

    Fabian

  • #2
    AW: Flying Fortress und Fabian stellen sich vor.....

    das war mal eine lange anmeldung

    Kommentar


    • #3
      AW: Flying Fortress und Fabian stellen sich vor.....

      Wow ;)
      Ich würde mal sagen die Vorstellung des Monats, wahrscheinlich des Jahres. Standing ovations aus Kiel und 'Fling Fortres' für Deinen Medienbomber ist ein Supername (selbst für Nichtmedienkritiker *breitgrins*).

      Ich war vor Jahren mit LT (Tübingen -> naezu europaweit - immerhin Bosnien und Spananien) und später nachts mit Boxer an der Westküste Schleswig - Holsteins unterwegs, daher kenne ich das mit den regelmäßigen begegnen (hatte immer riesenspass auf Autobahnbaustellen "den Dicken" den achteren Verkehr vom Hals zu halten - naja ;) wilde Jugend.
      Hast Du Familie, die Deine Nachtschichten erträgt? War für meine damalige Sippe nicht immer einfach.
      Ganz herzlich wilkommen bei uns.

      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
      (A. Einstein)

      Kommentar


      • #4
        AW: Flying Fortress und Fabian stellen sich vor.....

        Das war eine der nettesten Vorstellungen hier und ich wünsche dir viel Spass hier bei Brummionline
        Liebe Grüße
        Harry


        Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

        Kommentar


        • #5
          AW: Flying Fortress und Fabian stellen sich vor.....

          Klingt nach jeder Menge positiver Lebenseinstellung.

          Hallo und willkommen im Forum.
          "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

          chinesisches Sprichwort

          Kommentar


          • #6
            AW: Flying Fortress und Fabian stellen sich vor.....

            Vielen Dank für das Lob für meine Vorstellung/Begrüßung.
            :-)
            Dabei habe ich doch einfach nur so formuliert/geschrieben, wie ich es privat - wenn ich gut drauf bin - auch tue.

            Der Name "Flying Fortress" kam wie folgt zustande:
            Der Renault Master III ist mit Abstand das Größte, was ich je in meinen 15 Führerschein-Jahren (die letzten 14,5 Jahre hiervon unfallfrei; ADAC Intensiv 1 + Intensiv 2 + Perfektion 1 + Perfektion 2 [auf BMW gemacht]) gefahren habe.
            Dies in Kombination mit der Beschleunigung, der verdammt guten Kurvenlage, dem "liegt-bei-jedem-Wetter-wie-auf-Schienen"-Fahrverhalten (was ich grundsätzlich nie komplett ausreize! Besonders bei Regen bin ich sehr vorsichtig! Kein/e andere/r Verkehrsteilnehmer/in soll von mir - auch nicht, wenn ich Zeitdruck habe! - belästigt oder in Bedrängnis gebracht werden! Privat fahre ich viel ruhiger und entspannter!) und der (zumindest mich ansatzweise an die damaligen Rosinenbomber erinnernde) Eigenschaft des Abladens von den Printmedien an bestimmten Orten brachte mich auf den Namen "Flying Fortress". Mir fiel kein anderer Name ein, der meinem beachtlichen Dienstwagen (einer von Zweien) gerecht werden würde.

            Ob ich Familie habe?
            Nein. Da gibt es nichts mehr.
            Den Kontakt zu meinem Vater brach ich mit 18 bereits im Jahre 2000 ab, weil er kein guter Mensch ist. Das ist eine lange Geschichte.
            Bis zum Sommer 2014 gab es noch mütterliche Verwandtschaft. Aber diese ist gemilde ausgedrückt merkwürdig. Da ich (auch nicht nur aus Spaßfaktor-technischen Gründen) BMW's anstatt Fiat Panda und Konsorten fahre, nicht (wie alle Anderen) nach Großvaters Pfeife tanze/alles nachplappere und mir statt dessen mein eigenes Bild mache, mein eigenes Ding durchziehe anstatt für 3 Mark 50 einen normalen Job wie alle Anderen zu haben und weil da noch so ein paar Dinge sind, gab es schon immer Reibungs-Punkte. Im Sommer 2014 mißbrauchte meine Verwandtschaft meine Mutter abermals (2003/2004 gab es bereits einen Versuch!), um mich existentiell komplett zu vernichten (auch dies ist eine abendfüllende Geschichte). Ich verlor (neben dem Großteil meines Bekanntenkreises) eine sehr vielversprechende rund 2500€-je-Monat-Existenz samt Wohnsitz in den Niederlanden. Von Juni 2014 bis November 2014 lernte ich dann, wie man weit unter dem Existenzminimum (ich ging aus Stolz nicht zum Amt, ich habe es selbst aus eigener Kraft irgendwie geschafft, mich über Wasser zu halten) irgendwie mit Biegen und Brechen überleben kann. Da meine Verwandtschaft mir dies alles zu Unrecht antat, habe ich sie auf Lebenszeit abgelegt. Ich will keinen von denen je wieder sehen. Meine Mutter kam Anfang 2015 auf mich zu und entschuldigte sich bei mir. Trotz dieser Entschuldigung (damit ist es nicht getan, denn an den Folgen von jenem Sommer 2014 knabbere ich immer noch!) habe ich ihr bis heute nicht verziehen und halte sehr wenig Kontakt zu ihr, zumal sie auch nicht gerade das Gelbe vom Ei ist.
            Eine Freundin oder Dergleichen gibt es nicht. Ich habe, seit ich denken kann, 8 "Frauengeschichten" (wenn ich richtig gezählt habe) gehabt, von denen ich nur 2 für zukunftsträchtig und 1 für perfekt hielt (ich komme vor wie ein Dinosaurier aus der Steinzeit. Grundwerte wie Treue, Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit werden immer seltener....). Die beiden zukunftsträchtigen Frauengeschichten entpuppten sich als Reinfall (Unwahrheiten uvm.) und die eine Perfekte ging kaputt, weil ich (12 J. jünger als sie) Anfang 2007 von ihrem Freundeskreis kaputt geredet wurde ("...bei der erstbesten Jüngeren ist er weg....") und sie irgendwann daran glaubte und es beendete. Das tat richtig weh.
            Nun bin ich seit Sankt Martin 2014 wieder mal Single.
            Ich suche nicht, ich lebe einfach. Zumindest versuche ich es.
            ---
            Es gibt also außer meinem Kaninchen, meinen Pflanzen, meinen bayrischen Leidenschaften und last but not least einigen wirklich sehr guten und stets zu mir stehenden Freunden (Krefeld, Sindelfingen, Budapest) keinen, der mich nachts vermißt.

            Trotz all dem komme ich eigentlich recht gut zurecht.
            Es könnte schlimmer sein.
            Ich will nicht wissen, wie viele (Fern-)Fahrer daheim Familie haben und richtig damit kämpfen müssen, dieses verflucht wertvolle Gut irgendwie zu erhalten, damit es nicht zu kurz kommt.

            Kommentar


            • #7
              AW: Flying Fortress und Fabian stellen sich vor.....

              Hallo Fabian.....:hi:....hat Spaß gemacht deine Vorstellung zu lesen.Die war ja sehr ausführlich und macht Laune,mehr von dir und deiner Arbeit zu lesen.
              Bei "Brummi und seine Tierfreunde" kannst du uns auch deine "Flusenschleuder"(kaputtlach) zeigen....vielleicht hast du ja ein Bild.

              Leben ist das was passiert,
              während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
              .....

              LG Marion

              Kommentar


              • #8
                AW: Flying Fortress und Fabian stellen sich vor.....

                Meine Flusenschleuder.
                :-)



                Dickerchen residiert, wenn ich on the road bin, in einem ca. 1,60m x ca. 1,40m großen Gehege, damit er keinen Unsinn anstellt (Der ist halt nicht immer stubenrein und ich hab's gern sauber!). Dieses Gehege beinhaltet nebst einem Penthouse mit teppich-belegter Brücke zum Eingang vor der Tür, tollen Fenstern, einem Möhren-Parkplatz, bayrischen Verzierungen und einen eingebauten Wasserspender ein tolles Klappdach.
                :-)



                Wenn ich da bin, hat Dickerchen Freigang und kann fast überall hin. Nur nicht nach draußen. Zu gefährlich wegen Katzen etc.. Für draußen habe ich ihm auf einer 120cm x 80cm Müllpalette (ist mittlerweile unten drunter mit Schwerlast-Rollen nachgerüstet) ein Gehege mit Häuschen und noch Einigem mehr gebaut. So ganz perfekt ist es noch nicht, aber Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Das folgende Foto ist noch ein altes Foto.



                Das ist das rollbare Außengehege. Ein kleines Häuschen ist mittlerweile drin. Da sollen noch kleine Hartplastik-Fenster in die Wände rein. Und irgendwann vielleicht auch mal künstliche Pflanzen, um ein bißchen Natur zu simulieren. Künstlich, damit er nichts für ihn Giftiges anknabbert. Ein zweites Geschoß mit jeder Menge Spielzeug als Dauer-Residenz für den Sommer plane ich auch. Aber dafür muß ich mal ein paar Tage Zeit / Urlaub haben.

                Eigentlich bräuchte Dickerchen Gesellschaft, aber er verträgt sich nicht mit anderen Kaninchen/Meerschweinchen. Also bleibt er Einzelgänger.

                Dickerchen ist (nach Stand Oktober 2013) angeblich 2 Jahre (also jetzt 4 Jahre) alt, ein Widder-Kaninchen und (auch gegenüber Fremden) sehr zutraulich.
                Wenn ich nach Hause komme und ihn aus seinem Gehege lasse, springt er immer wie ein Hund um mich herum und leckt meine Finger und meine Hand. Dann läßt er sich von mir streicheln/kraulen, legt dabei genüßlich den Kopf nach oben und schließt die Augen. Das berührt mich immer irgendwie, so intensiv begrüßt zu werden.

                Ich habe immer ein extrem schlechtes Gewissen, wenn ich Dickerchen allein lasse. Aber ohne Job gibt's halt nun mal keine Möhren....

                Kommentar


                • #9
                  AW: Flying Fortress und Fabian stellen sich vor.....

                  Ein Kumpel sagte über seinen Hund immer:" Ach watt, soll er doch arbeiten gehen" ;)
                  Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
                  (A. Einstein)

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Flying Fortress und Fabian stellen sich vor.....

                    Hier findet Ihr noch mehr Fotos von meiner Flying Fortress und von mir.
                    :-)



                    Weitere Alben / Fotos folgen bei Gelegenheit....

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Flying Fortress und Fabian stellen sich vor.....

                      Sind prima Bilder,die auch einen Einblick in deinen nächtlichen Alltag geben...=-))

                      Leben ist das was passiert,
                      während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                      .....

                      LG Marion

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Flying Fortress und Fabian stellen sich vor.....

                        Hallo, finde es toll wie du dich in kurzer Zeit einbringst. Und dein Arbeitsgerät scheint dir ja auch am Herzen zu liegen. Freue mich auf weitere Bilder und Berichte von dir. Und wie sagte der Don, Anmeldung des Monats, leicht untertrieben. Sehr lange habe ich so eine schöne Anmeldung nicht gesehen. Klasse.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Flying Fortress und Fabian stellen sich vor.....

                          *ganz-rot-werd*
                          Danke für all das Lob.
                          :-)

                          Und wieder ein neues Album auf meinem Profil.....
                          Fabians Pflanzen

                          Kommentar

                          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                          Einklappen

                          Online-Benutzer

                          Einklappen

                          77347 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 22, Gäste: 77325.

                          Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                          Ads Widget

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X