Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin neu hier und auf der Suche......

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich bin neu hier und auf der Suche......

    Hallo guten Morgen,
    ich bin 40 Jahre alt, weiblich und habe mich schon immer für Lkw's interessiert.
    Letztens ging ein großer "Traum" für mich in Erfüllung. Ich schaute bei einer Schwertransporterfahrt zu und durfte mit einem Schwertransporter ein Stück mitfahren.
    Nun bin ich auf der Suche nach diesem Lkw Fahrer, wollte mich bei ihm bedanken, da zum Schluss alles ganz schnell ging und verschwunden war er auf der Autobahn........Seither denke ich jeden Tag daran, da ich es nicht selbstverständlich fand, dass er mich ein Stück des Wegs mitnahm.
    Nun wende ich mich an Euch, falls mir hierbei jemand behilflich sein kann, kann ich noch etwas Hilfe leisten bzw. mehr von diesem Fahrer sagen.
    Das wäre super.
    Vielen Dank
    Nerocorleone

  • #2
    AW: Ich bin neu hier und auf der Suche......

    Hallo, ich befürchte das wird nicht ganz einfach. Ich wünsche Dir aber dennoch viel Erfolg bei Deinem Vorhaben. Möglicherweise, können Dir die Kollegen aus der "Schwertransporter-Ecke" weiterhelfen.

    - Good Luck -
    Gruss Tim

    Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

    Kommentar


    • #3
      AW: Ich bin neu hier und auf der Suche......

      Danke. Das befürchte ich auch, aber wie funktioniert das eigentlich mit dem CB-Funk? Besteht da eine Chance? Oder vielleicht meldet sich jemand, der mir noch weiterhelfen kann...

      Kommentar


      • #4
        AW: Ich bin neu hier und auf der Suche......

        zunächst mal:


        Hallo und willkommen im Forum!
        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

        chinesisches Sprichwort

        Kommentar


        • #5
          AW: Ich bin neu hier und auf der Suche......

          Vieleicht weisst du ja noch wie die Firma hieß? Und denn über diesen Weg es probieren.
          Mfg
          Fernweh79

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          66464 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 66448.

          Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X