Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hy

    Hallo meine großen Vorbilder

    Möchte mich kurz vorstellen,ich bin 54 Jahre Alt ,wohne in Rheinland-Pfalz,und möchte mich Beruflich verändern.
    Ich bin gelernter Metzger,seit 30ig Jahren selbstständig.
    Da die Geschäfte immer schlechter laufen,alle zu Liedel und Aldi rennen,möchte ich einen neuanfang in meinem heimlichen Traumberuf starten.
    Ich bin gerade dabei meinen lkw Führerschein Klasse C+CE zu machen und möchte danach neu durchstarten.
    Aber habe ich überhaupt noch eine cance als neuling?
    In allen Anzeigen liest man nur, Bitte nur mit Berufserfahrung!
    Auf jeden fall freue ich mich darauf mit euch hier komunizieren zu dürfen :36_1_37[1]:

  • #2
    AW: Hy

    Willkommen hier bei uns........
    Nach 30 Jahren Selbstständigkeit und mit 54 Jahren noch mal etwas neues zu starten Hut ab, da habe ich echt Respekt vor.......
    Sicherlich ist ein Neustart für jeden Neuling alles andere als einfach,egal in welchem Alter.......also leicht wird es sicherlich nicht,aber hartnäckigkeit hat sich auch schon bei vielen ausgezahlt.
    Das die Speditionsbranche genauso wie deine bisherige Branche keine Goldgrube mehr ist,sollte dir natürlich auch bewusst sein. Die geiz ist geil Mentalität macht auch unserer Branche schwer zu schaffen.....
    Aber wenn es wirklich dein Traum und deine Leidenschaft ist, naja warum nicht.........da kann man dir nur die Daumen drücken und hoffen das sich deine Wünsche und Erwartungen erfüllen.....
    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

    Kommentar


    • #3
      AW: Hy

      Hej. Zunächst mal herzlich wilkommen und viel Glück.
      Ich kann mich irren, aber mit der Chancenvergabe haben wir alle großes "Mitspracherecht" ;) und der Verband der Spedis jammert gern und laut, ihm fehlen die Fahrer.
      Ansonsten bist Du, vor allem mit konkreten Fragen hier doch gerade richtig :)
      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
      (A. Einstein)

      Kommentar


      • #4
        AW: Hy

        Dann heiße ich dich herzlich willkommen bei uns. Ich bin übrigens gelernter Koch. Das wird dann ja wohl mal spannend mit dir.

        Und sicher, du hast eine Chance. Fahrer werden gesucht und gebraucht.

        Schaue dir das Forum an und suche dir dann den Bereich wo du sicher viele Fragen stellen möchtest.

        Kommentar


        • #5
          AW: Hy

          Hallo hier aus dem benachbarten Elsass. Na da hast Du Dir ja noch mal was vorgenommen - Hut ab. Aber auch hier gilt, wie sonst immer: Mit Geduld und Spucke, sowie einer gewissen Beharrlichkeit kann man voran kommen.

          In diesem Sinne einen schönen Sonntag noch.

          P.S.: Man sollte vielleicht mal nen Thread starten, wer was irgendeinmal gelernt hat. Da wirste Dich wundern, was da alles zum Vorschein kommt.
          Zuletzt geändert von Tim; 03.05.2015, 16:25.
          Gruss Tim

          Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

          Kommentar


          • #6
            AW: Hy

            Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Erfolg für deine berufliche Zukunft!
            Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

            Kommentar


            • #7
              AW: Hy

              Hallo und willkommen im Forum.
              "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

              chinesisches Sprichwort

              Kommentar


              • #8
                AW: Hy

                Hallo, ich heiße dich recht herzlich Willkommen.
                Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                57222 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 57202.

                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X