Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallöchen.....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallöchen.....

Hallo wollte mich auch mal kurz vorstellen, bin die Doro und bin 26 und aus Thüringen , vor nun genau einem Jahr habe ich mir meinen Traum vom LKW Führerschein erfüllt und hoffe nun auch langsam in diesem Job Fuss zu fassen wo mir leider einige Steine in den Weg gelegt werden, aber die Hoffung gebe ich da nicht auf........also dann ich freu mich auf eine schön e, lustige und interessante Zeit hier.......laßt es euch gut gehen.....

hallo doro

schön das du den weg zu uns gefunden hast und unsere runde sicher bereicherst--herzlich willkommen!!
    Gruß Holger :D:D

Kommentar

Zitat von Doro1981 Beitrag anzeigen
      auch langsam in diesem Job Fuss zu fassen wo mir leider einige Steine in den Weg gelegt werden, aber die Hoffung gebe ich da nicht auf.
      Hallo DORO = ( meine Lieblings Heavy Metall Sängerin Doro Pesch)
      aber ich glaube, dass davon dein Name nicht kommt oder stehst du auch auf ihrer Musik??

Ich finde jeder hat eine Chance verdient in diesem Job Fuß zu fassen egal wie alt oder welches Geschlecht. Deswegen kann ich es nicht verstehen, dass jemanden wie dir zB. Steine in den Weg gelegt werden.

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg, Spaß und eine gesicherte Zukunft in deinem (Traum) Job und lass dir dass LKW Fahren nicht madig Reden.

Kommentar

Danke ihr 2 ja ich hoffe das ich hier Spaß haben werde und Erfahrungen austauschen kann. Und Cali V6 Du hast Recht hat nix mit der Doro zu tun die singt, also zumindest kann ich es nicht........oder nur unter der Dusche...grins...........

Kommentar

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

53170 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 53154.

Mit 422.444 Benutzern waren am 13.03.2025 um 19:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
        X