Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo!

    Hallo liebes Forum,


    bin seit gestern Abend registriert und wollte mich ein wenig vorstellen.
    Wie mein Name schon erkennen lässt, wohne ich in Osthessen in der nähe von Bad Hersfeld.

    Da mein Onkel vor zig Jahren mal eine Spedition betrieb, hab ich eigentlich schon als kleiner Junge immer mal davon geträumt Lkw zu fahren.
    Nach jahren die ich in der Landwirtschaft und übergangsweise auch mal in diversen Lagerjobs verbracht hatte, habe ich mich diesen Winter dazu entschlossen ein wenig Geld in die Hand zu nehmen und meinen CE Führerschein und beschleunigte Grundqualifikation zu machen. Letzten Freitag habe ich ENDLICH meine Fahrerkarte abholen können und bin nun voller Lust und (durch diverse Foren geprägt) "naiv" auf Jobsuche.

    Ich mag es jedenfalls hier im Forum zu lesen und wollte mich kurz vorstellen.
    Evtl. kommt ja sogar jemand aus der Region und hat einen Tipp bzw. erfahrungen für mich usw...

    Lg

  • #2
    AW: Hallo!

    Willkommen in der Runde und viel Spaß
    Gruß Holger :D:D

    Kommentar


    • #3
      AW: Hallo!

      Hallo und willkommen im Forum.
      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

      chinesisches Sprichwort

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      76994 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 76976.

      Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X