Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo alle zusammen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo alle zusammen

    Also mein Name ist Jutta. Ich bin leider kein Kraftfahrer aber dafür mein Mann. Ich habe mich hier angemeldet weil ich hoffe das ihr mir mit Rat zur Seite stehen könntet.

    Also , mein Mann und ich wollen nach Winschoten oder Umgebung Auswandern. Er arbeitet zwar noch aber bald läuft sein Vertrag aus was uns eigentlich auch ganz recht ist. Naja, wir wollen halt aus Deutschland weg.

    Nun brauche ich euch alle, denn ich brauche euren Rat.

    Wisst Ihr vielleicht wo mein Mann sich als Kraftfahrer bewerben kann in Niederlande?
    Wohnt jemand von Euch vielleicht in den Niederlande ?

    Würde mich sehr freuen von Euch zu hören.

  • #2
    AW: Hallo alle zusammen

    Willkommen in der Runde und ich hoffe du findest hier die Antworten die du suchst. Warm gerade die Niederlande wenn ich fragen darf?
    Gruß Holger :D:D

    Kommentar


    • #3
      AW: Hallo alle zusammen

      Willkommen hier bei uns....in den Niederlanden laufen die meisten Stellen über sogenannte Uitzendbureaus, direkt bei einer Fa. selber angestellt zu werden ist zwar nicht unmöglich, aber schwer da was zu finden was auch noch vernünftig ist........hängt ja auch viel davon ab was dein Mann bisher gemacht hat, was er möchte bzw. in welche Richtung er was sucht. Am besten die Bürgerservicenummer besorgen und dann sämtliche Uitzendbureaus in der Gegend abtelefonieren.
      Überwiegend werden zur Zeit Kühler Fahrer oder Container Fahrer gesucht. In der Gegend wo ihr hin wollt kenne ich mich nicht so aus und kenne da leider auch keine Spedition. Ich kann dir höchstens mal per PN ne Liste der großen Uitzendureaus schicken die sich auf die Vermittlung von Fahrern spezialisiert haben. Viele wollen aber auch niederländische Sprachkenntnisse je nach Bereich.

      Habe dir spontan mal ne Liste per PN geschickt....
      Zuletzt geändert von Speedy79; 07.02.2015, 23:35.
      Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

      Kommentar


      • #4
        AW: Hallo alle zusammen

        Hallo und willkommen im Forum.
        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

        chinesisches Sprichwort

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        76511 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 23, Gäste: 76488.

        Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X