Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moin Kollegen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moin Kollegen

    An dieser Stelle möchte ich mich kurz vorstellen. Meine Name ist Tim , ich bin 31 Jahre alt. Habe im letzten Jahr meine Umschulung zum BKF gemacht. Ich fahre z.Z. für ne Wasserbude in Norddeutschland im regionalem Nahverkehr. Bin dort aber nicht sehr glücklich, so das ich mich entschieden habe in den Int. Fernverkehr zu gehen. Kann mir da vielleicht jemand ein paar Tipps geben welche Firma anständige Löhne zahlt ? Bisheriger Verdienst : 2000€ Brutto + gesetzlicher Spesen . Für eure Hilfe und Antworten wäre ich sehr dankbar.

    Allen allzeit gute Fahrt.

  • #2
    AW: Moin Kollegen

    Hallo und willkommen im Forum.
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

    chinesisches Sprichwort

    Kommentar


    • #3
      AW: Moin Kollegen

      Viel Spaß in unserem Forum, herzlich willkommen.

      Kommentar


      • #4
        AW: Moin Kollegen

        Hallo und willkommen
        Kein Bier für Schröter



        Gruß Lutz

        Der Waldgeist

        Kommentar


        • #5
          AW: Moin Kollegen

          Willkommen in der Runde
          Gruß Holger :D:D

          Kommentar


          • #6
            AW: Moin Kollegen

            Danke an alle.

            Kommentar


            • #7
              AW: Moin Kollegen

              Hallo, ich heiße dich recht herzlich Willkommen und wünsche dir hier viel Spass.
              Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

              Kommentar


              • #8
                AW: Moin Kollegen

                Hallo und herzlich Willkommen vom Namensvetter,

                ich habe mir eben mal schnell Deinen Beitrag durchgelesen und habe auch schon gleich ne Frage dazu: Geht es bei der suche speziell um den Fernverkehr oder um den höheren Lohn? Sprich erscheint Dir das derzeitige Gehalt zu niedrig oder ödet Dich der Nahverkehr an?
                Gruss Tim

                Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

                Kommentar


                • #9
                  AW: Moin Kollegen

                  Moin, also mir gehts hauptsächlich darum das ich in den Int. Fernverkehr. Wie du schon sagst, Nahverkehr schön und gut aber ich bin keiner der Sprudelkisten um den Kirchturm fahren will. Ich will mich weiter entwickeln und mitreden können. Und ich hab da auch Lust zu. Sicherlich will man auch das dementsprechende Geld verdienen. Ganz ehrlich, das Gelbe vom Ei ist das nicht gerade.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Moin Kollegen

                    Erst mal willkommen bei uns.....also viel mehr wirst du bei den meisten Firmen im Int. FV auch nicht bekommen....es git zwar Firmen die mehr zahlen aber die kannst du wirklich wie die Stecknadel im Heuhaufen suchen bzw. auch meist dann eher südlicher.....
                    Also wenn es ums Geld gehen würde, dann würde ich sagen vergiss es .....aber wenn dir Int. FV mehr Spaß macht und du im NV zu Grunde gehst dann macht ein Wechsel natürlich Sinn.
                    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Moin Kollegen

                      Moin,

                      ich sehe es genau wie Speedy. Deswegen auch meine Nachfrage. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass es schwierig wird in Deiner Ecke was zu finden. Mir fällt da auf die Schnelle mal nix ein. Aber es kommen einige Leute aus Deiner Ecke - vielleicht haben die was auf Lager.

                      Auf alle Fälle mal viel Erfolg.
                      Gruss Tim

                      Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

                      Kommentar

                      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                      Einklappen

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      76143 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 76124.

                      Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Ads Widget

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X