Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tach zusammen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tach zusammen

    Da ich mir gerade die Frage stelle, ob ich durch den ab nächstem Jahr geltenden Mindestlohn mit meinem Chef über Geld sprechen oder besser gleich mal wieder den Arbeitgeber wechseln sollte bin ich auf dieses Forum gestossen.

    Bin Mitte 40 und Quereinsteiger nach Selbständigkeit, Arbeitslosigkeit und Berufskraftfahrerschnellqualifikation. Der Job macht mir Freude, allerdings nagt es schon ein wenig in mir, wenn ich nach 60-70 tatsächlichen Wochenstunden nur am Wochenende etwas Freizeit ausserhalb des LKW habe und mich trotzdem noch als Geringverdiener fühlen muss.

    Ich hoffe auf einen fruchtbaren Gedankenaustausch und hoffe auch, dass der Spass hier nicht zu kurz kommt.

    Gruss

    brobo

  • #2
    AW: Tach zusammen

    Nabend, ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns im Forum und freue mich von dir zu lesen.

    Kommentar


    • #3
      AW: Tach zusammen

      Hallo und willkommen im Forum.
      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

      chinesisches Sprichwort

      Kommentar


      • #4
        AW: Tach zusammen

        Auch von mir ein herzliches Willkommen!
        Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

        Kommentar


        • #5
          AW: Tach zusammen

          Ein herzliches Willkommen auch von mir. Ich freue mehr über dich und deiner Erfahrungen zu erfahren....

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          17306 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 17287.

          Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X