Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo und Hilfe!Rucksacktourist in Not!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo und Hilfe!Rucksacktourist in Not!

    Hallo ,

    ich bin zwar kein Brummifahrer,stelle mich aber dennoch mal kurz vor:Ich heiße Sascha,bin 26 und wohne in Augsburg.Zurzeit mache ich Urlaub auf Stralsund und Rügen...allerdings nicht mehr ganz so freiwillig,weil mein fahrrad mit dem ich die Strecke zurückgelegt habe(teils) kaputt gegangen ist hab ich mich entschieden von berlin bis ans bittere zu "gehen" .Jetzt bin ich in Stralsund und weiß nicht mehr wie ich zurück nach augsburg komme weil meine geld nicht mehr reicht.
    Ich wäre über jedes Hilfsangebot dankbar,kann dafür aber nichts bezahlen,leider.Ich habe noch 35 € und brauche pro Tag etwa 5€ für verpflegung über dem Feldkocher.
    Ich hoffe jemand kann mich ein großes Stück mit nehmen,zu kurz sollte die mitnahme auch nicht sein,weil ich zu fuss im nirgendwo schwer an die L kw rasthöfe rankomme und finde.
    Tja,also wenn mir jedmand helfen kann....(München,ingolstadt...und umkreis)dann kann er mich einfach anrufen.017686548255.
    M it freundlichen grüßen.
    PS .:ich habe schlasack und isomatte usw. dabei und kann dann auch bei mehrtätiger fahrt richtung augsburg,ausserhalb vom lkw schlafen.Kein problem

  • #2
    AW: Hallo und Hilfe!Rucksacktourist in Not!

    Willkommen hier bei uns und viel Glück bei deiner Suche
    Gruß Holger :D:D

    Kommentar


    • #3
      AW: Hallo und Hilfe!Rucksacktourist in Not!

      Danke,danke.allerdings bin ich nicht grad optimistisch eingestellt....mal sehen.

      Kommentar


      • #4
        AW: Hallo und Hilfe!Rucksacktourist in Not!

        Hallo und willkommen hier.....
        Ich kann dir zwar bei deinem Problem nicht helfen....aber ich hoffe,das du jemanden findest,der dich mitnimmt.Aber könntest du nicht auch mit PKW per Anhalter deinem Ziel ein Stück weiterkommen?

        Leben ist das was passiert,
        während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
        .....

        LG Marion

        Kommentar


        • #5
          AW: Hallo und Hilfe!Rucksacktourist in Not!

          Hallo und willkommen im Forum!

          @Marion
          Nee, die meisten PKW Fahrer verlangen heutzutage für die Mitnahme Fremder eine Benzinkostenbeteiligung.
          Ferner steht unser neuer Kollege hier dann vor einem weiteren logistischen Problem:
          Wie kommt sein defektes Fahrrad zu ihm nach Hause?
          (kostet beispielsweise bei Iloxx weitere 50 Euronen)
          Fahrräder sind teuer und seins ist ja durch den Schaden nicht wertlos geworden,
          sodass man es einfach am nächsten Baum anlehnen könnte und ab die Post.
          Wenn doch, wäre stralsund natürlich ein Stück weit unabhängiger...glaub ich aber nicht.

          Viel Glück bei Deiner Suche und einigermaßen gutes Wetter für die nächsten Tage!
          Ich mag Leute sehr, die mit Wenigem versuchen, viel zu erreichen und ich drück
          Dir beide Daumen, daß Deine Misere doch noch ein gutes Ende nimmt.


          (...soviel Text hab ich zur Begrüßung eines neuen Mitglieds noch nie geschrieben!)
          "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

          chinesisches Sprichwort

          Kommentar


          • #6
            AW: Hallo und Hilfe!Rucksacktourist in Not!

            Wie weit bist Du? Fahre Montag früh 3:00 h von Berlin, A9 Rasthof Hermsdorfer Kreuz, A7 Rasthof Riedener Wald, A3 Rasthof Würzburg (falsche Seite), A5 Rasthof Bruchsal.
            Bitte hier Antworten, kein finanzielles Interesse, war damals auch mit dem Fahrrad unterwegs und kenne so manche
            Probleme daher. LKW, eine Person Fahrrad kein Problem. Nach Antwort rufe ich an.
            Gruß Tommy

            Rücksicht kommt an!

            Kommentar


            • #7
              AW: Hallo und Hilfe!Rucksacktourist in Not!

              Zitat von stralsund Beitrag anzeigen
              Hallo ,

              ich bin zwar kein Brummifahrer,stelle mich aber dennoch mal kurz vor:Ich heiße Sascha,bin 26 und wohne in Augsburg.Zurzeit mache ich Urlaub auf Stralsund und Rügen...allerdings nicht mehr ganz so freiwillig,weil mein fahrrad mit dem ich die Strecke zurückgelegt habe(teils) kaputt gegangen ist hab ich mich entschieden von berlin bis ans bittere zu "gehen" .Jetzt bin ich in Stralsund und weiß nicht mehr wie ich zurück nach augsburg komme weil meine geld nicht mehr reicht.
              Ich wäre über jedes Hilfsangebot dankbar,kann dafür aber nichts bezahlen,leider.Ich habe noch 35 € und brauche pro Tag etwa 5€ für verpflegung über dem Feldkocher.
              Ich hoffe jemand kann mich ein großes Stück mit nehmen,zu kurz sollte die mitnahme auch nicht sein,weil ich zu fuss im nirgendwo schwer an die L kw rasthöfe rankomme und finde.
              Tja,also wenn mir jedmand helfen kann....(München,ingolstadt...und umkreis)dann kann er mich einfach anrufen.017686548255.
              M it freundlichen grüßen.
              PS .:ich habe schlasack und isomatte usw. dabei und kann dann auch bei mehrtätiger fahrt richtung augsburg,ausserhalb vom lkw schlafen.Kein problem
              Hallo Sascha und erst mal ein herzliches Willkommen schön
              das Du den Weg zu Brummi Online gefunden hast, erzähle mehr von Dir !

              ’•.¸(¯`’•
              .¸(¯`’•.¸(¯`’•.¸.•’´¯)¸.•’´¯)¸.•’´¯)¸.•’´¯)
              ........ .. .....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤

              ES GIBT 4 DINGE, DIE WIR NICHT MEHR ZURÜCKHOLEN KÖNNEN:
              1. Den Stein… nachdem er geworfen wurde.
              2. Das Wort… nachdem es ausgesprochen wurde.
              3. Die Gelegenheit… die nicht ergriffen wurde.
              4. Die Zeit… die vorbei geht.

              Darum: Genieß Deine Zeit, denn Du lebst JETZT und HEUTE.
              Morgen kannst Du gestern nicht nachholen!

              @ GN24 Info-Blog

              (¯`’•.¸(¯`’•
              .¸(¯`’•.¸(¯`’•.¸.•’´¯)¸.•’´¯)¸.•’´¯)¸.•’´¯)....... .
              .....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª
              ...... ganz viel Gesundheit (die man sich nicht kaufen kann), Glück bei jeder Gelegenheit, Freude und Spaß an unseren Beruf, schöne Momente die Unvergessen sein dürfen
              und immer ein positives Denken mit einem Lächeln im Gesicht - jeden Tag auf´s Neue
              :10_1_138[1]:
              GLG
              [smilie=mylove.gif] Wolfi 2602

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              49136 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 49116.

              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X