Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS Deutschland ist auch da!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ETS Deutschland ist auch da!

    Hallo Brummigemeinde,

    mein Name ist Thomas und ich bin 37 Jahre jung. Meine Frau und ich sind freiberuflich im Bereich SEO und Webseitenoptimierung tätig.

    Im wahren leben bin ich kein Kraffahrer, ABER ich liebe das Truck fahren am Computer. Hier befasse ich mich seit rund drei Jahren mit der 18 Wheels of Steel Reihe aus dem Hause SCS Software. Vorzugsweise lackiere (skinne) ich die LKW´S in den Simulationen.

    Meine neueste Webseite bezieht sich auf den Euro Truck Simulator, welcher voraussichtlich im August 2008 erscheinen wird. Diese Community Webseite bietet die neueseten Screenshots sowie Informationen zum Euro Truck Simulator und einiges mehr. Ein Besuch lohnt sich sicher, für alle die Spaß haben, auch mal einen LKW am PC zu fahren.

    Ansonsten bin ich sehr am großen Vorbild interessiert und schaue mir bei Gelegenheit die neuesten LKW´s etwas genauer an.Zu meinen Hobbys zählen ansonsten unser Garten, wie auch die Musik und das Fotografieren.
    Wir leben zu viert in der Wesermarsch und genießen die Norddeutsche Seeluft.

    Viele Grüße

    Thomas

  • #2
    Hi Thomas, dass hört sich ja alles sehr interessant bei dir.
    Wünsche dir hier im Forum viel Spass, und auch in Zuhunft bei deinen Vorhaben alles Gute.:)

    Kommentar


    • #3
      Hallo Thomas

      Habe da mal eine Frage. Fährst du zur Zeit auch real oder nur vorm oder im PC??
      Hört sich interessant an was du da vor hast "Euro Truck Simulator".

      Leider habe ich davon nicht so viel Ahnung was PC-Spiele betrifft, aber vielleicht kommt ich ja mal dahinter.

      Kommentar


      • #4
        Hallo zusammen,

        @ scanibaby, vielen Dank für die netten Wünsche:)

        @ Cali V6, ich bin kein realer LKW Fahrer, da ich nicht den Führerschein besitze,leider. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

        Zum thema PC Spiele. Hier ist es so, dass ich auch kein PC Spieler in dem Sinne bin. Vor drei Jahren bin ich durch Zufall auf eine Trucksimulation im Internet gestoßen, was mir schon in der Demoversion Spaß gemacht hatte.
        Daraus entwickelte sich mit der Zeit ein regelrechter Virus*lach*.

        Meine Internetseite ist eine reine Fanseite und ich habe das Spiel nicht enwickelt, sondern wir befassen uns nur mit dem kommenden Spiel, wenn es im August erscheinen sollte.

        Schau doch einfach mal auf unserer Webseite vorbei und lass mal die Bildergalerie auf Dich wirken, dann siehst Du wie der neue Euro Truck Simulator aussieht und unter "virtuelle Truck Modelle", was die Jungs so aus der Gemeinde alles an LKW´s bauen. Das ist Modellbau am PC, vom feinsten:)

        Viele Grüße

        Thomas

        Kommentar


        • #5
          Auch von mir ein Herzliches Willkommen....und viel Spass hier

          Kommentar


          • #6
            Auch von mir ein herzlich Willkommen

            Ich speile in der Freizeit für mein Leben gern King of The Road von Jowood.
            Daher kenne ich mich in der Materie aus und bin ebenfalls kein Fahrer.

            ich bin hier da, um die News- und Artikelsammlung zu füttern und den echten Fernfahrern (real Live) für sie wichtige Informationen zu geben.
            Diese ergoogle ich im Internet, weil die Fahrer keine Zeit dafür haben.

            Über das Thema PC Spiele können wir ja nen Thread
            im Forum Hobby aufmachen. Ist das ein guter Vorschlag?

            Gruß Jörg aus dem Hessenland.
            Habe keinen Führerschein - außer fürs Internet! Mein Zuhause ist die Daten-Autobahn und ich bin bekennender !!!

            Asperger-Autisten zeichnen sich durch Hartnäckigkeit aus!!! Falls Fehler von mir, schimpfen UND richtigstellen!

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            80271 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 80253.

            Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X