Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein freundliches Halöchen aus Thüringen!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein freundliches Halöchen aus Thüringen!!!

    Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Heiko, ich bin 44 Jahre, und wohne in Buttstädt bei Sömmerda. Bin verheiratet , ja und habe 5 Kinder. ;-)

    Lehre als Maurer abgeschlossen. Danach nie wieder als solches gearbeitet.
    Ich wollte etwas Abwechslung haben, so bin ich nach Weyhe bei Bremen gezogen und arbeitete dort als Kraftfahrer im Stückguttransport. Raum Bremen und Oldenburg. War garnet so schlecht, aber wie man es so will, wollte ich mehr.. habe dann bei der CCL spedition in Stuhr angefangen und habe Deutschlandweit Ausstellungsmöbel ausgeliefert.

    Na schlaft ihr schon

    jetzt gehts weiter..das war dann doch nicht so wie ich es gern hätte denn nach 1,5 Jahren ging die Firma bleide.. toll

    jetzt hab ich über die Wintermonate den CE schein , den ADR-schein, die 5 Module gemacht und jetzt kommt noch Tank dran.

    Ja mir macht es einfach Spass zu fahren..egal ob im Nah oder Fernverkehr. Auslandsreisen davon blieb ich bisher verschont.


    Jetzt hoffe ich natürlich das ich eine GUTE Spedition finde die auch Neulingen ( für schwere LKW,S)wie mir eine Chance gibt, mich in diesen Beruf zu etablieren.

    Ich hoffe doch das meine Vorstellung nicht übertrieben ist, und ich schnell ein guten Job finde.
    Ein chinesisches Sprichwort sagt: Schläfst du ein mit Hintern der juckt, wachst du auf mit Finger der stinkt!

  • #2
    AW: Ein freundliches Halöchen aus Thüringen!!!

    Willkommen hier bei uns........drücke dir die Daumen das du bald was gutes findest.
    Stellenangebote gibt es genug,es gibt auch genug Firmen die über anscheinenden Fahrermangel klagen.Aber eine wirklich GUTE Spedition zu finden ist in der heutigen Zeit eine Herausforderung......
    Einfach wird sie Stellensuche sicherlich nicht.
    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

    Kommentar


    • #3
      AW: Ein freundliches Halöchen aus Thüringen!!!

      Danke Speedy79

      jo leicht wird es nicht.. habe gestern 10 bewerbungen versendet. Bisher eine Absage.

      Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
      Ein chinesisches Sprichwort sagt: Schläfst du ein mit Hintern der juckt, wachst du auf mit Finger der stinkt!

      Kommentar


      • #4
        AW: Ein freundliches Halöchen aus Thüringen!!!

        Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Erfolg bei der Stellensuche!
        Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

        Kommentar


        • #5
          AW: Ein freundliches Halöchen aus Thüringen!!!

          Willkommen in der Runde und viel Spaß hier
          Gruß Holger :D:D

          Kommentar


          • #6
            AW: Ein freundliches Halöchen aus Thüringen!!!

            Dieses Problemchen gibt es in Spanien nicht. Hier werden immer Leute gesucht, die mindestens Spanisch und Deutsch sprechen.

            Kommentar


            • #7
              AW: Ein freundliches Halöchen aus Thüringen!!!

              Hallo und willkommen im Forum.
              "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

              chinesisches Sprichwort

              Kommentar


              • #8
                AW: Ein freundliches Halöchen aus Thüringen!!!

                Grüß dich Heiko....war eine interessante Vorstellung....;-))
                Drück dir natürlich die Daumen bei deiner Stellensuche.Ganz ohne "Fettnäpfe" wird das wohl nicht abgehen.
                ...da fällt mir ein....war gestern dann ja ganz in deiner Nähe....Heichelheim.Und wat für`ne Umleitung....

                Leben ist das was passiert,
                während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                .....

                LG Marion

                Kommentar


                • #9
                  AW: Ein freundliches Halöchen aus Thüringen!!!

                  Danke an alle.

                  Heichelheim..cool ..haste die klösse oder kartoffeln geholt..lach
                  Ein chinesisches Sprichwort sagt: Schläfst du ein mit Hintern der juckt, wachst du auf mit Finger der stinkt!

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Ein freundliches Halöchen aus Thüringen!!!

                    Dann hast Du ja mal in meiner Nachbarschaft gewohnt. Aber ich bin zu arm für Weyhe, kann ich mir nicht leisten :devil[1]:
                    ccl sagt mir nada, ich kenne nur cct.
                    Aber herzlich willkommen Herr Ex-Nachbar!
                    Quod licet Iovi, non licet bovi!

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Ein freundliches Halöchen aus Thüringen!!!

                      Zitat von HeikoE Beitrag anzeigen
                      Danke an alle.

                      Heichelheim..cool ..haste die klösse oder kartoffeln geholt..lach
                      Neee....Kartoffeln gebracht....mit Bandwagen.

                      Leben ist das was passiert,
                      während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                      .....

                      LG Marion

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Ein freundliches Halöchen aus Thüringen!!!

                        Hallo Norway, naja ..so klein ist die welt, zuerst hab ich in Leeste gewohnt, diese wurde zuklein.. dann Kirchweyhe und zum schluss Erichshof.. ;-)
                        Ein chinesisches Sprichwort sagt: Schläfst du ein mit Hintern der juckt, wachst du auf mit Finger der stinkt!

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Ein freundliches Halöchen aus Thüringen!!!

                          Hallo und herzlich willkommen bei Brummionline!
                          Gruß Edith :bye:

                          Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Ein freundliches Halöchen aus Thüringen!!!

                            Sei herzlich gegrüßt… jedes neues Mitglied belebt das Forum …

                            Viel Spaß beim lesen und beim schreiben J

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Ein freundliches Halöchen aus Thüringen!!!

                              Zitat von HeikoE Beitrag anzeigen
                              Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Heiko, ich bin 44 Jahre, und wohne in Buttstädt bei Sömmerda. Bin verheiratet , ja und habe 5 Kinder. ;-)

                              Lehre als Maurer abgeschlossen. Danach nie wieder als solches gearbeitet.
                              Ich wollte etwas Abwechslung haben, so bin ich nach Weyhe bei Bremen gezogen und arbeitete dort als Kraftfahrer im Stückguttransport. Raum Bremen und Oldenburg. War garnet so schlecht, aber wie man es so will, wollte ich mehr.. habe dann bei der CCL spedition in Stuhr angefangen und habe Deutschlandweit Ausstellungsmöbel ausgeliefert.

                              Na schlaft ihr schon

                              jetzt gehts weiter..das war dann doch nicht so wie ich es gern hätte denn nach 1,5 Jahren ging die Firma bleide.. toll

                              jetzt hab ich über die Wintermonate den CE schein , den ADR-schein, die 5 Module gemacht und jetzt kommt noch Tank dran.

                              Ja mir macht es einfach Spass zu fahren..egal ob im Nah oder Fernverkehr. Auslandsreisen davon blieb ich bisher verschont.


                              Jetzt hoffe ich natürlich das ich eine GUTE Spedition finde die auch Neulingen ( für schwere LKW,S)wie mir eine Chance gibt, mich in diesen Beruf zu etablieren.

                              Ich hoffe doch das meine Vorstellung nicht übertrieben ist, und ich schnell ein guten Job finde.
                              Sehr schöne Vorstellung und viel zu selten. Grüße nach Thüringen die Heimat
                              meiner Frau erst mal ein herzliches Willkommen schön das Du
                              den Weg zu Brummi Online gefunden hast, erzähle mehr von Dir !


                              ’•.¸(¯`’•
                              .¸(¯`’•.¸(¯`’•.¸.•’´¯)¸.•’´¯)¸.•’´¯)¸.•’´¯)
                              ........ .. .....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤

                              ES GIBT 4 DINGE, DIE WIR NICHT MEHR ZURÜCKHOLEN KÖNNEN:
                              1. Den Stein… nachdem er geworfen wurde.
                              2. Das Wort… nachdem es ausgesprochen wurde.
                              3. Die Gelegenheit… die nicht ergriffen wurde.
                              4. Die Zeit… die vorbei geht.

                              Darum: Genieß Deine Zeit, denn Du lebst JETZT und HEUTE.
                              Morgen kannst Du gestern nicht nachholen!

                              @ GN24 Info-Blog

                              (¯`’•.¸(¯`’•
                              .¸(¯`’•.¸(¯`’•.¸.•’´¯)¸.•’´¯)¸.•’´¯)¸.•’´¯)....... .
                              .....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª
                              ...... ganz viel Gesundheit (die man sich nicht kaufen kann), Glück bei jeder Gelegenheit, Freude und Spaß an unseren Beruf, schöne Momente die Unvergessen sein dürfen
                              und immer ein positives Denken mit einem Lächeln im Gesicht - jeden Tag auf´s Neue
                              :10_1_138[1]:
                              GLG
                              [smilie=mylove.gif] Wolfi 2602

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              22503 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 22482.

                              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X