Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein freundliches Halöchen aus Thüringen!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein freundliches Halöchen aus Thüringen!!!

    Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Heiko, ich bin 44 Jahre, und wohne in Buttstädt bei Sömmerda. Bin verheiratet , ja und habe 5 Kinder. ;-)

    Lehre als Maurer abgeschlossen. Danach nie wieder als solches gearbeitet.
    Ich wollte etwas Abwechslung haben, so bin ich nach Weyhe bei Bremen gezogen und arbeitete dort als Kraftfahrer im Stückguttransport. Raum Bremen und Oldenburg. War garnet so schlecht, aber wie man es so will, wollte ich mehr.. habe dann bei der CCL spedition in Stuhr angefangen und habe Deutschlandweit Ausstellungsmöbel ausgeliefert.

    Na schlaft ihr schon

    jetzt gehts weiter..das war dann doch nicht so wie ich es gern hätte denn nach 1,5 Jahren ging die Firma bleide.. toll

    jetzt hab ich über die Wintermonate den CE schein , den ADR-schein, die 5 Module gemacht und jetzt kommt noch Tank dran.

    Ja mir macht es einfach Spass zu fahren..egal ob im Nah oder Fernverkehr. Auslandsreisen davon blieb ich bisher verschont.


    Jetzt hoffe ich natürlich das ich eine GUTE Spedition finde die auch Neulingen ( für schwere LKW,S)wie mir eine Chance gibt, mich in diesen Beruf zu etablieren.

    Ich hoffe doch das meine Vorstellung nicht übertrieben ist, und ich schnell ein guten Job finde.
    Ein chinesisches Sprichwort sagt: Schläfst du ein mit Hintern der juckt, wachst du auf mit Finger der stinkt!

  • #2
    AW: Ein freundliches Halöchen aus Thüringen!!!

    Willkommen hier bei uns........drücke dir die Daumen das du bald was gutes findest.
    Stellenangebote gibt es genug,es gibt auch genug Firmen die über anscheinenden Fahrermangel klagen.Aber eine wirklich GUTE Spedition zu finden ist in der heutigen Zeit eine Herausforderung......
    Einfach wird sie Stellensuche sicherlich nicht.