Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Torty aus Vellberg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Torty aus Vellberg

    Also meine Vorstellung !

    Ich bin der Torsten Kraft wohne in Vellberg im Landkreis Schwäbisch Hall!

    Ich bin am 14.06.1984 geboren und habe eine Ausbildung von 2000-2003 zum Zimmerer gemacht !
    Habe meinen Lkw schein Privat während der Ausbildung gemacht und bin als ich den Lappen dann hatte ,nebenher Samstags bei einer Spedition gefahren!Als mich mein Lehrbetrieb nicht übernehmen konnte hat es mich vollends auf die Strasse verschlagen !
    bin dann im Herbst 2003 in die Paketbranche gegangen für einen Unternehmer der für Trans-o-Flex,Hermes Logistik Gruppe und Dpd gefahren ist.Bin für diesen Unternehmer bis Sommer 2004 gefahren in allen Paketdiensten als Springer!
    Im Sommer 2004 ging ich dann zu ner Firma die Sonder und Eiltransporte auf Sprintern fährt bzw gefahren ist!Dies waren auch gleich meine ersten Internationalen Erfahrungen!Doch im Frühjahr 2005 war ich es leid ,immer nur müde von den grossen Lkws und deren Fahren belächelt zu werden ,auch war ich es leid immer gegen die Fahrzeiten zu verstoßen.
    Also wechselte ich im April 2005 zu einer Spedition im Heilbronner bereich und fuhr für diesen die Englandlinie ,immer Heilbronn -Northampton.Jedoch ging dieses Unternehmen im Juli 2007 pleite .
    Von August 2007 bis April fuhr ich dann in einer Spedition mit 12 Fahrzeugen und war im Internationalem Fernverkehr!
    Seit Mai 08 arbeite ich wieder als Zimmerer in einer Ortsanssässigen Zimmerei!


    Meine Hobbies sind 1.87 Modellbau und das fahren im Algemeinem,meine Freunde die zwar nicht viel von mir haben aber ich dennoch versuche immer für die dazu sein,die Serie "Auf Achse",Internet,Reisen meine Favoriten sind Ungarn und England,falls ich mal Zeit habe spiele ich auch gerne Fussball, gehe Schwimmen oder radfahren.

    Bin zur Zeit alleinstehend ,da es meine Ex-Freundin nicht aushielt einen Freund zu haben der nur am Wochenende manchmal sogar nur jedes zweite für sie da war bzw. ist!Aber habe zur Zeit auch garnicht die lust auf eine Freundin da ich die Freiheit zur Zeit geniesse die ich alleine bin und nicht immer darauf achten bzw. Rücksicht nehmen ob ich Wochenends heimkomme oder auch nicht!Bin zur Zeit viel lieber auf der Strasse und geniesse es die Weite und Freiheit die dieser Job bittet.

    Leider bin ich zur Zeit nicht unterwegs da mein Führerschein bis zum 17.04.2008 im Urlaub ist.
    Aber am 20.04.08 gehts abends um 22uhr wieder los!
    Und diesmal achte ich mehr auf Ampeln!Hab irgendwie die Rote Ampel voll übersehen!

    Also dies war meine Vorstellung !
    Bei Fragen einfach fragen!
    Gruss euer Torty

  • #2
    Hallo Torty, schön das du hier her gefunden hast.
    Da du ja Modellbau als Hobby hast, kannst ja sichr viel dazu beitragen, da würden sich unstere Modellbau jungs sicher freuen.

    UNd schad das es deine Freundin ned ausgehalten hat.
    Wünsche Dir viel Glück,

    und viel Spass hier im Forum.

    Kommentar


    • #3
      Hm:thinking:
      Was soll ich dazu schreiben???

      Am besten kurz und bündig.

      Lieber Torty das ist die ausführlichste und beste Vorstellung die ich seid langen gelesen habe.

      sehr sehr gut!!!!

      PS: und rot heißt stehen bleiben!!!!;):)

      Kommentar


      • #4
        Lieber Torty das ist die ausführlichste und beste Vorstellung die ich seid langen gelesen habe.

        sehr sehr gut!!!!
        Danke dir Cali !
        PS: und rot heißt stehen bleiben!!!!
        Ja schon naja habe ja noch 10tage Urlaub vom letzten Jahr und den Rest nehme ich vom diesjährigen Urlaub!Und bald gehts dann ja wieder los!
        Ich könnte mich so in Arsch beisen wegen der Sch... Ampel aber passiert ist passiert und so schnell überfahre ich keine rote Ampel mehr!

        Kommentar


        • #5
          Das geht schon mal schneller wie man denkt, ;)
          habe da auch ne Menge Erfahrung drin,aber immer alles Gut Verlaufen..

          Wünsche dir sehr viel Erfolg

          Kommentar


          • #6
            Ja das stimmt war bei mir nur kurz nicht aufgepasst ja und schon war ich drüber!

            Pech wenn halt der Grüne Partybus genau hinter einem fährt!
            Ja die haben mich auch gleich an der nächsten Kreuzung angehalten und schön noch ne Kontrolle gemacht und das Ticket fürs Rotlichtverstoss aufgebrummt!

            Kommentar


            • #7
              Da iich ja das Fahren an den Nagel gehängt habe ,bin ich in einer Zimmerei Beschäftigt gewesen.Diese hat im November 2010 Pleite gemacht und seit her Arbeite ich in einer Holzbearbeitungs Firma im Schichtbetrieb

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              72945 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 72925.

              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X