Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallöchen @ all

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallöchen @ all

Hallo erst mal an alle hier!! [smilie=mylove.gif]

Wir möchten uns kurz mal vorstellen :-)
    Wir das sind mein Mann Reini 35 Jahre,mein Sohnemann Tobias 8 Jahre und ich Claudia 31 Jahre.
    Also zur Zeit leben wir (leider) noch in Österreich....aber wir wagen es
    Im Juni nächstes Jahr gehts ab nach Kanada (New Brunswick) erst mal in den Urlaub (und um Arbeit zu finden..psst ;-)
    Naja und dann hoffen und beten wir dass alles so klappt wie wir das möchten.
    Mein Mann sucht als Trucker sein Glück,er fährt seit 10 Jahren und man wird ihn wohl bis zur Pension nicht mehr aus dem LKW Leben holen können,und ich bin gelernte AFB und Bäckerin,werde mein Glück als Bäckerin suchen. Unser Sohn ist mittlerweile mit unserem Kanada-Virus angesteckt,bei uns gibt es daheim kaum noch ein anderes Thema!!! Tja das sind wir,freuen uns hier über viele neue Kontakte !!! LG

Hallo und willkommen im Forum.

Viel Glück bei den Zukunftsplänen!
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

chinesisches Sprichwort

Kommentar

Dankeschön :-)

Kommentar

Herzlich willkommen bei BO und viel Spaß hier. Viel Erfolg bei euren Plänen.
        "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

(2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

"Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

(2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

Kommentar

Herzlich willkommen bei uns!

Zitat von Reini_Claudia Beitrag anzeigen
          Im Juni nächstes Jahr gehts ab nach Kanada (New Brunswick) erst mal in den Urlaub (und um Arbeit zu finden..psst ;-)
          Hattet ihr schon Kontakt mit Ralph Boyd von Ayrmotor?