Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallöchen @ all

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallöchen @ all

Hallo erst mal an alle hier!! [smilie=mylove.gif]

Wir möchten uns kurz mal vorstellen :-)
    Wir das sind mein Mann Reini 35 Jahre,mein Sohnemann Tobias 8 Jahre und ich Claudia 31 Jahre.
    Also zur Zeit leben wir (leider) noch in Österreich....aber wir wagen es
    Im Juni nächstes Jahr gehts ab nach Kanada (New Brunswick) erst mal in den Urlaub (und um Arbeit zu finden..psst ;-)
    Naja und dann hoffen und beten wir dass alles so klappt wie wir das möchten.
    Mein Mann sucht als Trucker sein Glück,er fährt seit 10 Jahren und man wird ihn wohl bis zur Pension nicht mehr aus dem LKW Leben holen können,und ich bin gelernte AFB und Bäckerin,werde mein Glück als Bäckerin suchen. Unser Sohn ist mittlerweile mit unserem Kanada-Virus angesteckt,bei uns gibt es daheim kaum noch ein anderes Thema!!! Tja das sind wir,freuen uns hier über viele neue Kontakte !!! LG

Hallo und willkommen im Forum.

Viel Glück bei den Zukunftsplänen!
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

chinesisches Sprichwort

Kommentar

Dankeschön :-)

Kommentar

Herzlich willkommen bei BO und viel Spaß hier. Viel Erfolg bei euren Plänen.
        "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

(2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

"Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

(2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

Kommentar

Herzlich willkommen bei uns!

Zitat von Reini_Claudia Beitrag anzeigen
          Im Juni nächstes Jahr gehts ab nach Kanada (New Brunswick) erst mal in den Urlaub (und um Arbeit zu finden..psst ;-)
          Hattet ihr schon Kontakt mit Ralph Boyd von Ayrmotor?
          Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

Kommentar

Guten Morgen und ein ganz herzliches Willkommen hier im Forum.

Kommentar

Ich drück euch für eure Pläne die Daumen!
              Ich würde es toll finden,wenn ihr berichten würdet,wie es euch bei der Umsetzung eurer Pläne so ergeht.....denn neugierig bin ich bestimmt nicht nur allein....;-))

Leben ist das was passiert,
              während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
              .....

LG Marion

Kommentar

Natürlich werden wir euch am laufenden halten!!
                @ Rainer2401 Kontakt würde ich es nicht nennen..wir haben ihm eine Mail geschickt,weil uns eine Bekannte darauf aufmerksam machte,aber es kam leider nichts zurück :-(

Kommentar

Willkommen hier bei Brummionline.....ein mutiger Schritt.....aber wer nicht wagt der nicht gewinnt.Aber solange die Vorbereitungen stimmen und man nicht zu blauäugig an die Sache ran geht ist nichts unmöglich.
                  Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

Kommentar

Darum haben wir eine Vorbereitungszeit von fast 3 Jahren...wir haben angefangen mit Englisch Kursen,jetzt gehts mal an den Urlaub,nebenbei natürlich schon ein wenig gesparrt und sich über das Leben in Kanada erkundigt,auch ganz nette Menschen gefunden die uns mit Rat und Tat zur Seite stehen. Und nach dem Urlaub solls aber ans eingemachte gehen. Erst ist im Plan,dass wenn mein Mann arbeit gefunden hat erst mal alleine rüber geht (so für 3-4 Monate),könnte ja sein dass was dazwischen kommt,dann kann er jederzeit wieder nach Hause. Wenn alles glatt läuft kommen also ich und mein Sohn etwa 4-5 Monate später nach. In der Zwischenzeit kann ich noch hier den Papierkram erledigen,die Autos verkaufen und die Wohnung auflösen :-)

Kommentar

Hallo und herzlich willkommen bei Brummionline!
                      Gruß Edith :bye:

Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

Kommentar

Online-Benutzer

Einklappen

53090 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 10, Gäste: 53080.

Mit 422.444 Benutzern waren am 13.03.2025 um 19:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                      X