Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bald darf ich auch auf den Bock

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bald darf ich auch auf den Bock

Hallo, ich heiße Maik bin 36 Jahre alt und Schule gerade bei der DEKRA Akademie in Gelsenkirchen zum Kraftfahrer um. Wenn ich Ehrlich bin, dann muss ich sagen das es nicht wirklich mein Traumberuf ist, ich habe zwar schon gut 10 Jahre Berufserfahrung auf 7,5t LKW. Immerhin ist der Job des Kraftfahrers immer noch Besser als Harz IV. Wenn ich jetzt jemanden gegen den Kopf gestoßen habe so tut es mir Leid, war nicht meine Absicht. noch alle einen schönen Gruß da lassen.

Sei willkommen in der Runde und viel Spaß hier
    Gruß Holger :D:D

Kommentar

Moin Maik-du hast eine wahrhaftig ehrliche Ader,warum sollte sich deshalb jemand auf die Füße getreten fühlen-Herzlich willkommen auch von mir-
      Grüßle vom Fly

Kommentar

Das ist kein Problem, herzlich willkommen bei uns.

Kommentar

Hallo und willkommen. Nicht jeden Beruf den man macht muss auch gleichzeitig der Traumjob sein. Vielleicht macht es dir irgendwann ja trotzdem ein klein wenig Spaß.....jeder Job hat gute und schlechte Seiten.
          Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

Kommentar

Hallo und herzlich willkommen!
            Gruß Edith :bye:

Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

Kommentar

Herzlich willkommen und viel Spaß hier.
              "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

(2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

"Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

(2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

Kommentar

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

53193 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 53178.

Mit 422.444 Benutzern waren am 13.03.2025 um 19:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
              X