Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neuankömmling

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • neuankömmling

    Hi Community, bin nach 4-jähriger Arbeits-Abstinenz (Wirbelsäule) wieder auf Jobsuche. Als "alter" RoRo-Kutscher trotz Umschulung zum Krawatten-Trucker (Bus ) will, nein MUß ich wieder auf´n richtigen Karren. Hab da zwar auch schon Angebote, dennoch is man nach der Zeit nicht mehr auf dem laufenden. Geschockt auch über den wegfall etlicher Speditionen die sowas noch fahren. Gibt's in D eigentlich noch welche die überhaupt noch INTERNATIONAL fahren? Ich rede nicht von Nahverkehr (F,CH,A,I, oder so)

  • #2
    Herzlich willkommen hier. Findest du Italien ist Nahverkehr? Manfred Krug fährt aber schon lange nicht mehr.

    Kommentar


    • #3
      Willkommen in der Runde und viel Spaß hier
      Gruß Holger :D:D

      Kommentar


      • #4
        Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
        Manfred Krug fährt aber schon lange nicht mehr.
        Oh doch, er fährt...
        ...jeden Mittwoch Abend auf SWR in alter Frische, 2 große Touren lässig hintereinander weg. ;-)

        @soko

        Hallo und willkommen im Forum.
        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

        chinesisches Sprichwort

        Kommentar


        • #5
          weiß ja nicht wie andere das sehen, aber Fernverkehr ist doch "Fern" wie der Name schon sagt. Klar kann man innerhalb eines Landes auch Nahverkehr fahrn. War bei ner GANZ großen NL-Spedition, die mit den orangen Trucks. Da war wenigstens ab und an noch SP-GR, oder Tunis-S drin. Nach einigen Jahren Nur D-GB findest du das auch nicht mehr als Fern. Oder lieg ich da falsch? War halt im Schnitt immer zwischen 2 u. 12 Wochen draußen, bis auf die letzten 4 Jahre vor meiner OP, nur NV (D,A,CH,CZ,SLO,F) Finds halt einfach NUR schade daß es Firmen wie Benntrans, Astran oder so nicht mehr gibt. Was fahren nun so alte Esel wie ICH jetzt noch ? Kukident-Bomber zum Wochenend-Heizdeckenverkauf ? (sicherlich NICHT!)

          Kommentar


          • #6
            Hallo und herzlich willkommen!
            Gruß Edith :bye:

            Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

            Kommentar


            • #7
              Herzlich willkommen und viel Spaß hier.
              "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

              (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

              "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

              (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              17619 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 17602.

              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X