Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein herzliches Grüßgott an die Brummifahrer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ein herzliches Grüßgott an die Brummifahrer

vom sigi, der nicht allzuweit südlich vom Brenner lebt.
    Hab gerade die 3 Monate Probezeit als Milchsammelwagenfahrer positiv absolviert, inklusive aller dafür notwendigen Schulungen und bin nun endlich Brummifahrer, nach 18 Jahren im internationalen Reisebusverkehr.

Diese Ruhe in der Fahrerkabine auf der Fahrt ist einfach GÖTTLICH!

Die Arbeit Drumherum ist zwar um einiges mehr...aber für mich als körperlichen (und z.T. auch geistigen) Bewegungsjunkie eine Erfüllung.

Was Kollegialität anbelangt, da muß ich wirklich sagen, waren mir die Brummifahrer bisher um einiges lieber!
    Obwohl ich verstehe nur zu gut, wieso Busfahrer sehr viel öfter den Miesepeter raushängen lassen, als andere., weil mir gings ganz genauso.

Ich jedenfalls bereue meinen Schritt nicht!

Auch die bisherige Arbeit als Busfahrer bereue ich nicht, hat mir sehr viele Ehrfahrung über die Menschen und deren Verhaltensweisen eingebracht!!

.......aaaaaber mein Ding ist's auf alle Fälle NICHT(MEHR)

In diesem Sinne wünsche ich allen Brummifahrerkollegen vor allem allzeit gute Fahrt
    und vielleicht treffe ich hier ja auch neue gute Freunde zu den bereits vorhandenen, mich würde es freuen!

LG sigi :23_28_125[1]:

P.S. ach ja bevor ichs vergesse, wenn jemand Rechtschreib oder Grammatikfehler in meinen Beiträgen findet, der darf sie ruhig behalten, sie seien ihm vergönnt

Schöne Vorstellung !
    Hallo und Herzlich Willkommen bei BO .
    Kein Bier für Schröter

Gruß Lutz

Der Waldgeist

Kommentar

Herzlich willkommen hier bei uns und viel Spaß im Forum und im neuen Job.
      Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

Kommentar

Willkommen in der Runde und viel Spaß hier
        Gruß Holger :D:D

Kommentar

Ich mußte beim lesen deiner Vorstellung schmunzeln.....und wünsche dir allzeit Gute Fahrt!
          Viel Spaß bei uns.....smilie_winke_048.gif

Leben ist das was passiert,
          während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
          .....

LG Marion

Kommentar

Hallo und herzlich willkommen!
            Gruß Edith :bye:

Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

Kommentar

Hallo, Sigi

Dann ein freundliches HALLO in den Süden. Ja, in den Bussen erlebt man schon so einiges, ich als Nutzerin dieser. Und manchmal kann ich's nicht mehr ertragen und steige eine Haltestelle früher aus. Was für eine Ruhe, das stimmt. Viel Spaß hier im Forum und im neuen Wirkungskreis.
              Gruß, freesi
              [smilie=happy.gif][smilie=happy.gif][smilie=happy.gif]

Kommentar

Online-Benutzer

Einklappen

52071 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 10, Gäste: 52061.

Mit 422.444 Benutzern waren am 13.03.2025 um 19:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
              X