Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gruß an alle Brummisfahrer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gruß an alle Brummisfahrer

Bin zwar noch kein Lenker obwohl ich den Schein habe ( 7 jahre FS.KL.C),
    denke jetzt aber mit 41 j. darüber nach noch einer zu werden.
    Ich weiß dass die Mehrheit das mit lächeln oder lachen mitnehmen.
    Mir ist es auch bekannt dass diese Branche bestimmt nicht die beste Auswahl ist.... aber ich habe entschieden!!

Ich habe in meiner Karriere vieles gemacht ( Handel, Militär,Polizei...)
    ich habe die Schnauze voll.
    Seit immer hat mich das lenken angezogen aber erst im Außenhandel wurde mir Klar dass die beste Zeit Eigentlich am Lenkrad war.
    Kein Bock viel mit Leuten zu labern... schlau reden und sich wichtiger fühlen als ob die anderen keinen Wert haben ( Menschen, andere Berufe..), so zumindest war es in meiner Umgebung.

Ich will ganz einfach meine Ruhe haben!

Durch meine Erfahrung konnte ich andere Jobs kennenlernen und die Vor- und Nachteile erkennen. Und zumindest meine Einstellung ist dass das Lenkrad nichtmal so schlecht ist!

Was ich mir in der Zukunft wünsche ist, lange Touren in das weite Europa.
    Ob Süd, Ost oder Nord/West....EGAL.

Das ist aber ein Wunsch/Traum was warscheinlich mit der Realität wenig zu tun hat, aber wer weiß???

Ich werde demnächst meinen CE Schein machen und dann mich auf suche machen. Ich hoffe es gibt noch Unternehmen die bereit sind einen Neuling aufzunehmen, einarbeiten und die Kiste in die Hand zu drücken...

Meine Einstellung gegenüber diesem Beruf ist:

Viele sind (vielleicht) zu Negativ eingestellt und haben das ganze Leben nur gefahren ohne andere Jobs zu arbeiten.
    Aber wenn mal einer ne weile Arbeitslos steht und nichts findet, ohne sogar ein Jobangebot abzusagen.....der hat auch dann andere Augen!!

Das es besser sein kann, klar! Ich meine auch dass hier viel zu verbessern ist.

Herzlich willkommen bei uns im Forum und viel Erfolg mit Deinem Berufswunsch.

Kommentar

Sei Willkommen bei BO.......
      ......und natürlich viel Erfolg beim umsetzen deiner Zukunftspläne.

Leben ist das was passiert,
      während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
      .....

LG Marion

Kommentar

Herzlich willkommen und viel Spaß bei BO.
        "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

(2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

"Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

(2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

Kommentar

Registriert seit 29.06.2013
          Willkommen im Forum und in der EU.
          Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

Kommentar

Danke für Euren warmen Empfang!!

Kommentar

Auch von mir Herzlich willkommen.Ich bin beeindruckt von deinem guten deutsch und bin mir sicher das du gute Voraussetzungen hast um dir deinen Wunsch erfüllen zu können.Viel Glück und viel Spaß hier bei uns.
              Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

Kommentar

Willkommen in unserer Runde und viel Spaß hier
                Gruß Holger :D:D

Kommentar

nochmals Danke!

speedy79,
                  zwar sieht man bestimmt an meinem schreiben (groß/kleinschrift) dass ich lange weg bin. Genau 30 jahre ist es her dass ich schöne Land Deutschland verlassen habe
                  Anderseits verstehe ich die Deutschen sehr sogar wenn die rede von Integration ist.
                  Es liegt nicht im hintergrund ein Ausländerhass!!
                  Integration heißt es.
                  Aber ist ja ein anderes Thema.

Da ne neue woche vor uns allen steht wünsche Euch viele Gesunde Kilometer und eine Erfolgreiche Heimfahrt zu Euren liebsten!

Kommentar

Hallo und herzlich willkommen bei Brummionline!
                    Gruß Edith :bye:

Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

Kommentar

Danke Edith :)

Kommentar

Moin IKEE.
                        Hallo hier.
                        Von Ruhe träumst Du aber nur.

Kommentar

Moin Cebu!
                          Im vergleich zu meiner vergangenheit ist es schon ruhiger ;)

Kommentar

Ich hatte auch meine Ruhe, aber nur weil ich meinen Frachtenvermittler kannte und er so meine Vorlieben was die Touren anging. Sprich 10 Wochen draussen. Entweder Avignon oder Blois übers WE. Bin jeden Samstag noch gefahren. Mein Chef war was meinen LKW anging auch entspannt. Alle waren entspannt. Auch die Polizei. Jetzt sind die alle verkrampft mit dem Elektronikkram. Aus Versehen mal ne hunderter Spitze. Jetzt weisen die auch noch nach, wo das war. Die kommen ja gar nicht umhin, das zur Anzeige zu bringen.

Kommentar

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

65923 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 11, Gäste: 65912.

Mit 422.444 Benutzern waren am 13.03.2025 um 19:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
                            Lädt...
                            X