Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo

    Hallo ich bin die Birgit und freue mich hier sein zu können. möchte mich mit manchen Sachen Schlau machen,vor allem ob mir einer Tipps und Ratschläge geben könnte. Denn ich bin schon am verzweifeln da ich Dringend eine Arbeit in den Bereich, LKW-Fahrerin suche(aber ich bin eingeschränkt und darf nur bis zu 18Tonnen Gesamtgewicht fahren.)Möchte in dem Bereich Fernfahrer gehn von Mo-Fr. und Wochenende zuhause.

    Würde mich sehr freun,wenn sich da einer meldet der was für mich wüßte.

    Denn ich fahre gern und bin gern Unterwegs und arbeite mit Kunden gerne zusammen. Die dazu gehörigen sachen wie Ladensicherung Be und Entladen sind für mich auch kein Problem....


    So dass war ein kurze Vorstellung von mir übrigens komme ich aus Fulda-Hessen.

    Lg
    Birgit
    :rofl2[1]:

  • #2
    Hallo Birgit, willkommen hier bei uns im Forum.....viel Glück bei deiner Stellensuche.......
    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

    Kommentar


    • #3
      Willkommen in unserer Runde und viel Spaß hier
      Gruß Holger :D:D

      Kommentar


      • #4
        Dankeschön lieb von Euch,ja ich bleib so wie i bin auch wenn i verzeifeln tue.

        Kommentar


        • #5
          Hallo und herzlich willkommen bei Brummionline!
          Gruß Edith :bye:

          Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

          Kommentar


          • #6
            Hallo Bienchen,das mit Fernverkehr und 18to wird sicher schwierig,hast Du schon mal beim Aschenbrücker nachgefragt?Der fährt so kleine Autos und sucht auch Fahrer/innen soviel ich weiss.Ich höre mich mal um.
            "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
            Jean Jacques Rousseau

            Kommentar


            • #7
              Auch von mir ein herzlich willkommen. Viel Spaß bei BO und viel Erfolg bei deiner Suche!
              "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

              (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

              "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

              (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

              Kommentar


              • #8
                Hi Bienchen! Guck mal bei www.timm-logistik.de
                Die suchen auch Fahrerinnen für 12 to LKW im wochenweisen Fernverkehr,Sitz ist wohl Heusenstamm.
                Viel Erfolg!
                "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
                Jean Jacques Rousseau

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                21158 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 21138.

                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X