Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuvorstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuvorstellung

    Hallo, ich heiße Axel und bin neu auf dieser Plattform. Ich bin immer noch auf der Suche nach dem richtigen Arbeitgeber. Habe vor zwei Jahren voll in die Tonne gegriffen. Erst hatte ich versucht nen Betriebsrat zu gründen, Was bei 180 Mitarbeitern ja nicht so falsch ist. Wurde dann aber erst von den Mitarbeitern angeschissen und dann vom Chef und Chefin wegen !!!!!!!!
    Sexueller Belästigung einer Minderjährigen am Arbeitsplatz!!!!!!! entlassen.
    Hatte dann nen neuen Job gefunden, im ersten viertel Jahr den Fuß auf der Arbeit gebrochen, Entlassung in der Probezeit, neuen Arbeitgeber gefunden, Grippe bekommen und mit 41 Fieber erst auf der Arbeit dann zu Hause wegen uz starker Schmerzen. Ersten Monat kein Geld, alle anderen hatten schon Lohn nur ich nicht. Habe mich informiert bei der Sozialkasse, war garnicht angemeldet bei der Firme. Streit mit dem Chef, aber RICHTIG LAUTSTARK. Bin zum Anwalt. Zwei Monate nach dem Schreiben hab ich dann Geld bekommen. Neue Firma gefunden, Zeitarbeit. Jeden Tag 54 km einfach mit dem Auto. Am Ende des Monats 1100€ aufm Konto. Miete 970€. Ohne meine Frau wäre ich tod. Neue Firma gefunden. Feuerverzinkerei. Alles Zeitarbeitsarbeiter, arme Schweine die keine Rechte haben und für 900€ aus'm Osten mit dem Bus kommen. Seit fünf Jahren ständig auf ner anderen Baustelle. Wollte da kein LKW mehr fahren, jeden Tag nach 7,45 Std. zu Hause und
    1450€ aufm Konto. Tja, an der Weihnachtsfeier wurde mir gesagt daß ich am Montag nicht mehr kommen muß. Trost war, alle anderen Zeitarbeits jungens wurden auch gegangen.
    So, und jetzt hab ich ne Firma am Bein, wenn Du da die Tankstelle und den Hof siehst, siehste die ganze Firma.
    Ich such was neues, Ausland, Skandinavische Länder, Italien - England ganz Europa.
    Wenn jemand was weiß. 017624402013

  • #2
    Willkommen in unserer Runde und viel Glück und ein glückliches Händchen bei der Jobsuche
    Gruß Holger :D:D

    Kommentar


    • #3
      Mann, Mann, Mann...die Vorstellung liest sich ja wie ein Krimi...oder wie im echten Leben...:)

      Hallo und willkommen im Forum.
      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

      chinesisches Sprichwort

      Kommentar


      • #4
        Herzlich willkommen!
        Gruß Edith :bye:

        Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

        Kommentar


        • #5
          Willkommen und viel Freude hier bei uns.

          Kommentar


          • #6
            Herzlich willkommen und viel Erfolg bei der Suche!
            "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

            (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

            "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

            (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            55075 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 55059.

            Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X