Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ein hallo aus dem Norden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ein hallo aus dem Norden

    Hallo Comunity

    mein Name ist Dietmar bin 54 Jahre jung und komme an sich aus Österreich, lebe seit September jetzt in Flensburg zuvor jedoch Köln. LKW Fahrer bin ich schon 1993 zuerst im Nahverkehr Österreich dann International, hab bis jetzt drei Stellen gehabt als Fahrer die nach einander wegrationalisiert wurden. Die letztere auf Grund der Wirtschaftskrise in Spanien da bin ich dann direkt für einen Spanier gefahren, jetzt suche ich in Deutschland bzw. Dänemark eine Anstellung. Von daher hab ich mich für Flensburg entschieden, jedoch bin ich nicht Ortsgebunden und kann auch bei angeboten aus den Bundesländer umsiedeln.
    Für mich sind mehrwöchige Touren kein Problem da ungebunden, jedoch sollte es eine faire Lohnzahlung dafür geben. Erfahrung habe ich als LKW Fahrer im Planen und Kühler Container Verkehr auf Sattelzügen im gesamten Eu Raum, sollte sich hier ein Unternehmer finden der einen Fahrer sucht kann Er sich gerne mit mir per PN in verbindung setzten.

  • #2
    Ein Herzliches Willkommen hier bei uns bei Brummionline schön das du uns gefunden hast. Für deine Stellensuche schau doch mal hier : http://www.brummijobsonline.com/ dort ist die richtige Stelle für dich um ein Stellengesuch zu veröffentlichen.
    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

    Kommentar


    • #3
      Hallo und herzlich willkommen!
      Gruß Edith :bye:

      Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      59809 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 13, Gäste: 59796.

      Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X