Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Guten Tag aus der Prignitz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Guten Tag aus der Prignitz





    Hallo,mein Name ist Sven.Ich habe Schlosser gelernt und als Meister 16 Jahre einen 24h LKW-Reparatur
    und Pannen/ Bergungsdienst geleitet. Höhepunkt war der Transport eines Hausbootes von Gunter Gabriel
    von Hamburg elbaufwärts bis Wittenberge und über 2 Bundesstraßen nach Perleberg.Ich habe darüber
    ein Video in 4 kurzen Teilen.Ich habe mir erlaubt Teil 1 hier einzustellen und hoffe das es jemand interessiert.Über Fragen würde ich mich sehr freuen und wünsche allen frohe,gesunde Festtage.
    Zuletzt geändert von svenkyek; 08.12.2012, 18:24. Grund: Korrektur

  • #2
    Sven, wollte ich mir anschauen, ist aber leider von GEMA gesperrt.
    Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

    Kommentar


    • #3
      Hallo und willkommen im Forum!
      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

      chinesisches Sprichwort

      Kommentar


      • #4
        Hallo Helena, dürfte eigentlich nicht sein.Ich schicke Dir mal Teil 1 , meldest Du Dich
        wenn Du darüber nicht rein kommst ? Youtube hat die eigentlich wieder frei gegeben.
        Liebe Grüße
        Sven

        Kommentar


        • #5
          Teil 1 läuft, Teil 3 ist gesperrt, angeblich wegen der Musik von SME, keine Ahnung, wer das ist :).
          Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

          Kommentar


          • #6
            Hallo Helena, vielen Dank für Deine Mühe. Kennst Du vielleicht noch jemanden im Forum ?
            Bei mir läuft Teil 3 mit Ersatzmusic von Youtube. Weil ich mit einer Plattenfirma noch
            um 2 Titel He Boss und komm unter meine Decke streite kann ich in Teil 3 und 4
            keine Gabriel sondern nur die Ersatzmusic anbieten.
            Dankeschön

            Kommentar


            • #7
              Hallo Helena, ich glaube ich habe es repariert. ( Hoffentlich) einen schönen 2. Advent.
              (Sven)

              Kommentar


              • #8
                Ja Sven, jetzt läuft es ;) .

                Zitat von svenkyek Beitrag anzeigen
                Hallo Helena, vielen Dank für Deine Mühe. Kennst Du vielleicht noch jemanden im Forum ?...
                Ich kenne schon einige hier, suchst du jemanden bestimmten? :) Und ich wünsche dir auch schönes Wochenende.
                Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

                Kommentar


                • #9
                  Danke Helena , ich wollte nur wissen ob es bei allen Teil 3 stört. Sonst bin ich für ein
                  paar Stunden im Forum schon begeistert , Dich kennen gelernt zu haben.
                  Sven

                  Kommentar


                  • #10
                    Herzlich willkommen in unserer Runde und viel Spaß hier bei uns.
                    Gruß Holger :D:D

                    Kommentar


                    • #11
                      Vielen Dank an Alle für die freundliche Begrüßung im Forum.

                      Sven

                      Kommentar


                      • #12
                        Hi, Sven!

                        Willkommen hier im Forum. Da hast Du als Schlosser ja schon viel im Innern, zwischen den Motoren, der LKW's gelegen. Nach langen Jahren Berufserfahrung erlebt man schon interessante Dinge. Toll, das Du uns was zum Besten gibst. Übrigens, wenn manche Leute die Vids wegen GEMA nicht sehen können, da gibt es ein Add-on Tool, wo man über andere Länderserver schaut. Jaaa, und dann klappt es auch.... [smilie=mylove.gif]
                        Gruß, freesi
                        [smilie=happy.gif][smilie=happy.gif][smilie=happy.gif]

                        Kommentar


                        • #13
                          Danke für Dein Willkommen Freesi und Deinen Tip, leider bin ich bei Computer ein Blindfisch.
                          Ich hoffe aber das es jetzt geht und wünsche Dir einen schönen 2. Advent.
                          Sven

                          Kommentar

                          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                          Einklappen

                          Online-Benutzer

                          Einklappen

                          63482 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 63466.

                          Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                          Ads Widget

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X