Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

habe de ehre :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • habe de ehre :)

    Bin der Swen ( w ) 44 lentze jung und seit ca. 10 jahren als Kraftfahrer unterwegs....( vorher 19 jahre am bau )
    seit 7 jahren nun bei einer spedition im Nah und regio verkehr auf solo und sattelzug... bei der ich aber nun aufhören werde..... 2175.- ist mir nun zuwenig für die stunden +220std.....:36_1_10[1]: da meine ex wieder verh. über 1 jahr... nun kann ich wieder mehr verdienen :)
    hab nun etliche angebote alle ab 13.- die stunde .... bei 190 std monat ... überstunden werden als freizeitausgleich genommen :)

    griassal
    Swen

  • #2
    Wir wünschen dir viel Spaß hier bei Brummionline und freuen uns auf eine aktive Beteiligung im Forum
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

    Kommentar


    • #3
      Grias di, Swen!

      Willkommen hier im Forum. Drum prüfe, wer sich .... verändern will. Hoffe, Du findest eine passende Firma und drücke Dir dafür die Daumen. Will Dein alter Chef Dich denn nicht behalten? Evtl. mit dem Lohn verhandeln? Ein bißchen mehr Freizeit kann andererseits ja auch nicht schaden. Schon bei 190 Std. im Monat bleibt nicht sonderlich viel Zeit fürs Leben und Leben lassen ... Jedenfalls viel Glück bei all' Deinen Dingen. Und wenn Du Aktuelles zu berichten hast, dann freu' ich mich über Deine Beiträge hier im Forum.
      Gruß, freesi
      [smilie=happy.gif][smilie=happy.gif][smilie=happy.gif]

      Kommentar


      • #4
        Herzlich willkommen bei BO. Ich wünsche dir viel Spaß hier!
        "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

        (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

        "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

        (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

        Kommentar


        • #5
          Auch von mir ein herzliches willkommen in unserer Runde
          Gruß Holger :D:D

          Kommentar


          • #6
            Hallo und willkommen im Forum.
            "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

            chinesisches Sprichwort

            Kommentar


            • #7
              jep neue stelle gefunden :) erst ab 1.02.13 aber passt ...
              Container fahren entsorgungsfirma... 13.-€ std. ab der 8 std. 25% zuschläge + 6.- Auslöse tag falls über 14std. 12.- tag kommt aber sehr sehr selten vor...... im schnitt 9-10 std am tag. 5.- antrittsgeld am tag ... 1200.- prämie im jahr ohne unfall krank.... und bin jeden tag daheim :)
              für mich ein spitzen angebot ....

              Kommentar


              • #8
                Herzlich willkommen bei Brummionline!
                Gruß Edith :bye:

                Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                83762 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 83743.

                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X