Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallöchen sagt lieb das Brummifrauchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallöchen sagt lieb das Brummifrauchen

    Hallo Jungs & Mädels,

    ich komme aus schleswig - holstein und bin stolz die frau eines LKW Fahrers auf Ferne zu sein

    Ich würde ja selber gerne fahren aber das ist heut zu tage leider nicht so einfach :36_1_4[1]:

    ... wir sind eine 7 Köpfige patchwork familie seine kids sind alle soweit groß und meine zwerge sind auf dem weg dahin ...lach :15_2_138[1]:

    ich hoffe sehr das mein mann nach langer krankheit spätestens nächstes jahr wieder auf achse kann ... den er geht hier sprichwörtlich die wände hoch ... und ich freue mich wenn ich das eine oder andere mal wieder mit fahren kann ;-)

    so das wars dan fürs erste

    bis dem nächst dan
    tut nichts was ich nicht auch tun würde:devil[1]:

  • #2
    Hallo Brummifrauchen. Herzlich willkommen hier im Forum. Dann könnt Ihr Euch ja schon mal wieder "einarbeiten",bevor es wieder losgeht;-). Viel Spaß hier. Schöne Grüße Andi.

    Kommentar


    • #3
      Auch ein Herzliches Willkommen von mir hier in unserer gemütlichen Runde........viel Spaß hier bei Brummionline.......
      Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

      Kommentar


      • #4
        Herzlich willkommen hier bei uns, schönen Namen hast Du dir da ausgesucht.

        Kommentar


        • #5
          Herzlich willkommen und viel Spaß hier bei uns.
          "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

          (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

          "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

          (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

          Kommentar


          • #6
            Auch von mir willkommen und viel Spass hier
            Gruß Holger :D:D

            Kommentar


            • #7
              Ein herzliches Willkommen bei BO und viel Spaß bei uns im Forum auch von mir...
              MfG Der Tommy...
              ___________________________________________

              LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

              Kommentar


              • #8
                Willkommen, viel Spaß und viel Erfolg !!!

                ;)

                Gruß.
                Daniel.

                Kommentar


                • #9
                  Hallo und herzlich willkommen bei Brummionline!
                  Gruß Edith :bye:

                  Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Auch von mir ein herzliches Willkommen. Bin auch die Frau eines Brummifahrers, und fühle mich gut prima aufgehoben hier. Möge es dir auch so gehen! LG Kathrin
                    Wer kämpft kann verlieren; wer nicht kämpft hat schon verloren!

                    Kommentar

                    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                    Einklappen

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    238274 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 238257.

                    Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Ads Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X