Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moin moin aus Leer.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moin moin aus Leer.

    Hallo und Moin,

    ich darf mich kurz vorstellen. Mein Name ist Karl-Heinz Schipper und wohne zur Zeit in Leer. Und ich werde zur Zeit vom Pech verfolgt. Teils selbst verschuldet, teils von anderer Seite. Was ich selbst verschuldet habe, ist die Spekulation an der Börse. Die andere Seite..., tja das ist eine lange Geschichte. Mit Sicherheit finde ich hier ein Kapitel, in dem ich meine Geschichte nieder schreiben kann. Es ist wahrlich zum Haare raufen. Einen schönen Tag noch.

  • #2
    Herzlich willkommen bei Brummionline.....nichts ist so hart wie das Leben .....aber es geht immer wieder aufwärts.....also Kopf hoch alles wird gut.....und erst mal viel Spaß hier.....
    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

    Kommentar


    • #3
      Hallo und herzlich willkommen bei Brummionline!
      Gruß Edith :bye:

      Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

      Kommentar


      • #4
        Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Forum hier. Viel Spaß.

        Kommentar


        • #5
          Willkommen, viel Spaß und viel Erfolg !!!

          ;)

          Gruß.
          Daniel.

          Kommentar


          • #6
            Herzlich willkommen und viel Spaß hier. Und wie war das? "Wem die Scheisse bis zum Hals steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen". Irgendwie geht es immer weiter :) Ich spreche da aus Erfahrung!
            "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

            (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

            "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

            (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            239903 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 239886.

            Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X