Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo und MoinMoin aus dem Norden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo und MoinMoin aus dem Norden

    Hallo, nachdem ich doch schon tatsächlich zwei Beiträge seit meiner Anmeldung im letzten Jahr eingestellt habe, dachte ich mir, ich könnte mich auch mal vorstellen.

    Mit Jahrgang 1963 bin ich nicht mehr der Jüngste und auch grundsätzlich nicht im LKW-Gewerbe zu Hause. Hatte aber Ende letzten Jahres meinen LKW-Führerschein aus einer Laune heraus erworben und mir gedacht, dass ihn nur zu haben eigentlich auch zu teuer ist. Habe mich daher bei einigen ortsnahen Speditionen umgehört, ob Bedarf an Aushilfsfahrern bestünde. Gleich gesagt, dass ich keine Ahnung und schon gar keine Erfahrung habe. Aber es kamen durchweg positive Antworten und ich konnte sogar aus mehreren Möglichkeiten auswählen. Fahre aber nicht umsonst. Soll kein falscher Eindruck erweckt werden. Nehme auch keinem den Arbeitsplatz weg, da passe ich schon auf.

    Habe mich dann für eine Tankspedition entschieden. Vorteile für mich sind eben : keine schweren Paletten schieben und Planen öffnen, kein Problem mit Ladungssicherung und interessante Technik.

    Fahre auch meist nur am Wochenende oder wenn es meine Zeit erlaubt.

    Es bringt mir sehr viel Spaß und die Stammfahrer können gar nicht verstehen, dass dich das mache. Aber es ist eben immer etwas anderes, wenn man das als Hobby betrachten kann und nicht darauf angewiesen ist. So wird man auch gleich anders behandelt.

    Werde sicherlich mal die eine oder andere Frage stellen. Für euch wahrscheinlich kalter Kaffee, aber je mehr ich über manche Themen nachdenke, desto mehr Unklarheiten kommen auf.

    Soweit erstmal von mir.

    Alles Gute weiterhin.

    Ragnar Benson

  • #2
    Wir freuen uns das du uns gefunden hast und wünschen dir viel Spaß hier bei Brummionline und freuen uns ganz besonders auf deine aktive Beteiligung am Forum
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

    Kommentar


    • #3
      Herzlich willkommen bei Brummionline!
      Gruß Edith :bye:

      Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

      Kommentar


      • #4
        Woher aus dem Norden bist du denn ???
        Willkommen, viel Spaß und viel Erfolg !!!

        ;)

        Gruß.
        Daniel.

        Kommentar


        • #5
          Herzlich willkommen bei BO. Viel Spaß hier.
          "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

          (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

          "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

          (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

          Kommentar


          • #6
            Hallo,
            wohne in Handewitt.
            Gruß

            Kommentar


            • #7
              Moin Ragnar,
              erstmal willkommen.Sag mal,fährst Du bei Nordspedition?
              Gruß
              Melkplanscher

              Kommentar


              • #8
                Hallo,
                richtig, aber nur auf Teilzeit.
                Gruß
                Ragnar

                Kommentar


                • #9
                  Ein herzliches Hallo und ein freundliches Grias Di ... aus dem Süden des Landes ...
                  "rückwärts nimmer, vorwärts immer"
                  <~frei nach dem Motto Fracht motzt nicht, Fracht kotzt nicht.~>

                  Kommentar


                  • #10
                    Auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier und viel Spaß.

                    Kommentar


                    • #11
                      Moin ,sehe die LkW von Nordspedition in Wismar bei Rücker wenn sie Fett anliefern.Fahre selber Rohmilch,aber in Vollzeit.
                      Gruß
                      Melkplanscher

                      Kommentar

                      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                      Einklappen

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      236191 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 236174.

                      Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Ads Widget

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X