Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin die Neue....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich bin die Neue....

    ....und komm...ähm...erscheine nu öfters! :devil[1]:

    Dann will ich mich mal vorstellen...

    Ich heisse Deli (Kosename von Daniela), 34 Jahre jung, seit 14 Jahren verheiratet und hab nen 14 jährigen Burschen und einen 17 jährigen Stiefsohn. Ich bin ADHSlerin mit vielen Facetten, ein chaotischer Wirbelwind, liebenswert verrückt, zeitweise total verpeilt, hab ne große Klappe und bin aber ganz lieb!

    Naja....meine Hobbies sind nicht soooo unbedingt "Ladylike":

    In erster Linie is mein Job mein Hobby (ich bin LKW-Fahrerin und liiiiiebe es, je größer, desto besser!!), ich schraube gern an allem was sich net wehrt , ich verschlinge Technikbücher wie andere ne Pizza (obwohl *denk*....die Dinger lieb ich
    auch *mjamm mjamm*).
    Okeeee.....ich les auch ne Menge andere Bücher
    (Stephen King vor allem)! Dann höre ich Unmengen an Musik (alles, was
    mir grad so gefällt und ohne geht garnicht!) und malen bzw. zeichnen tu ich auch für mein Leben gern (soll sogar ganz gut sein hab ich mir sagen lassen ). Und schreiben...viiiiiel schreiben...unter anderem in meinem eigenen Blog.

    Weiter im Text...
    Ich fahre seit 2004 im gewerblichen Güterverkehr, hab im Dezember 2010 und Januar 2011 den Gesellenbrief Berufskraftfahrerin Güterverkehr gemacht, im Mai 2011 den Ausbilderschein nachgelegt und nun dabei, den Industriemeister Kraftverkehr zu machen.

    So und wer nu noch Fragen hat...immer her damit! Wenn mein zweites Ich wach wird, wird sie sich drum kümmern!
    Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist, der schönste Truck verboten, die
    erfahrendsten Trucker bestraft sind, dann werdet ihr erstaunt merken, dass
    ihr Euer Essen u. euren Mist nicht selber fahren könnt!!

  • #2
    Deliiii

    was für ne Überraschung.....Willkommen u hau in die Tasten

    Kommentar


    • #3
      Isch werd mir Mühe geben.
      Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist, der schönste Truck verboten, die
      erfahrendsten Trucker bestraft sind, dann werdet ihr erstaunt merken, dass
      ihr Euer Essen u. euren Mist nicht selber fahren könnt!!

      Kommentar


      • #4
        Herzlich willkommen bei Brummionline!
        Kein Bier für Schröter



        Gruß Lutz

        Der Waldgeist

        Kommentar


        • #5
          Hallo und herzlich willkommen bei Brummionline!
          Gruß Edith :bye:

          Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

          Kommentar


          • #6
            Das war ja mal eine interressante Ansage.....wünsche dir viel Spaß bei uns,bist herzlich willkommen....=))

            Leben ist das was passiert,
            während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
            .....

            LG Marion

            Kommentar


            • #7
              Herzlich willkommen und viel Spaß bei BO!

              Zitat von Deli Beitrag anzeigen
              ...liebenswert verrückt, zeitweise total verpeilt, hab ne große Klappe...
              Meinen Glückwunsch, du hast die "Mitgliedsbedingungen" für das Forum erfüllt :D
              "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

              (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

              "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

              (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

              Kommentar


              • #8
                Hallo Deli...du nu auch hier...dann mal herzlich Willkommen hier:):):)

                Kommentar


                • #9
                  Willkommen bei Bo....
                  Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

                  Kommentar


                  • #10
                    Danköööö Euch allen.

                    Oha...Mitgliedsbedingungen gibbet hier auch? Au weia! Auf was hab ich mich nu eingelassen? *denk* :rofl2[1]: Und wenn das ne Bedingung war/ist...seid Ihr dann alle so beklopft? :10_1_138[1]:Das reinste Irrenhaus is das ja! Da muss ich armes unschuldiges Mädchen ja Angst ham, verdorben zu werden.
                    Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist, der schönste Truck verboten, die
                    erfahrendsten Trucker bestraft sind, dann werdet ihr erstaunt merken, dass
                    ihr Euer Essen u. euren Mist nicht selber fahren könnt!!

                    Kommentar


                    • #11
                      bist jetzt hab ich das auch überstanden, dann wirst du das auch :rofl2[1]:

                      Kommentar


                      • #12
                        Na dann werd ich mir dat ma bei Dir abgucken. Und mich gegebenenfalls hinter Dir verstecken. Schliesslich muss man die Neuen ja nich gleich verheizen. *zwinker*
                        Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist, der schönste Truck verboten, die
                        erfahrendsten Trucker bestraft sind, dann werdet ihr erstaunt merken, dass
                        ihr Euer Essen u. euren Mist nicht selber fahren könnt!!

                        Kommentar


                        • #13
                          Die Deli ist nun auch hier!
                          Da muß ich erstmal die AGB nachlesen,ob das so Rechtens ist!

                          Nun gut,nichts gefunden![smilie=real mad.gi:
                          Sag dann mal trotzdem Willkommen im Club!:lmao[1]::10_1_138[1]:

                          Kommentar


                          • #14
                            Nichts bleibt einem erspart....Deli, Du hier und nicht im....?
                            Ist ja gut, ich schreibe ja schon nichts mehr außer: Willkommen!
                            Quod licet Iovi, non licet bovi!

                            Kommentar

                            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                            Einklappen

                            Online-Benutzer

                            Einklappen

                            63525 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 63509.

                            Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                            Ads Widget

                            Einklappen
                            Lädt...
                            X