Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Berlin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus Berlin

    Hallo liebe Kollegen und Kolleginnen,

    ich bin André aus Berlin-Pankow und seit langer Zeit mal wieder im Forum zurück.
    Nach längerer Krankheit, bin ich soweit wieder hergestellt, dass ich mich beruflich auf dem Markt wieder umsehen kann.
    Bis 2010 bin ich für Ullrich Sattelzug gefahren, bis mich dann meine Gesundheit im Stich ließ.
    Seit einiger Zeit schlage ich mich nun, in Teilzeit, mit Bürojobs rum, muss aber feststellen, dass es kaum Chancen für eine vernünftige Festanstellung gibt.
    Deshalb will ich mal schauen, ob ich wieder in der Logistik Fußfassen kann.

    Naja, also kann ich nicht was an aktuellem Wissen an euch weiter geben, sondern schaue mich erstmal bei euch um, um wieder auf den aktuellen Stand zu kommen.
    Wer noch Fragen hat kann mir gerne eine Nachricht senden .. bis dahin .. machts gut .. wir lesen uns

    Viele Grüße an euch alle .. bleibt gesund .. Euer André
    sigpic

  • #2
    Moin! Schön, dass es dir wieder einigermassen gut geht und welcome back!

    Ob die gesundheitlichen Zustände auf den letzten Arbeitgeber zurückzuführen sind...?
    www.stirnfett.de

    Kommentar


    • #3
      Sei herzlich willkommen zurück und viel Erfolg bei der Jobsuche
      Gruß Holger :D:D

      Kommentar


      • #4
        Hallo Gunnar,

        vielen dank für deine Begrüßung.
        Öhhmm .. nöö .. hatte mit der Bude nix zu tun .. obwohl die Vermutung zurecht besteht :devil[1]:

        Sag mal, du kommst doch aus Rostock.
        Kannst du mir da was über die BTL Baltic Transport & Logistic GmbH erzählen ??
        Die haben ihren Hauptsitz in Rostock, deshalb die Frage.
        Ich würde mich über ein paar Infos freuen, die Webseite habe ich schon gesehen .. ich benötige aber EURE Erfahrungen und nicht das was die schreiben.

        Schönen Dank schonmal .. André
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Vielen Dank, Holger
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Tja, zu der BTL kann ich dir erstmal nichts sagen,ich bin erst vor zwei Jahren zum Studieren nach HRO gezogen, als Fahrer war ich davor fest bei einer (im übrigen exzellenten) Firma aus Flensburg angestellt, bei der ich jetzt in meinen freien Tagen Aushilfe fahre. Aber ich hab noch einen Bekannten hier, den frag ich mal danach.
            www.stirnfett.de

            Kommentar


            • #7
              Herzlich willkommen bei Brummionline!
              Gruß Edith :bye:

              Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

              Kommentar


              • #8
                Hallo Andre, viel Spaß hier bei BO.

                Kommentar


                • #9
                  Oh .. cool .. ich danke dir schonmal ;-)
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    Vielen Dank alterelch und Edith für eure freundliche Begrüßung !!
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo und herzlich willkommen natürlich auch von mir. Viel Spaß bei BO.
                      "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

                      (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

                      "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

                      (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Querdenker Beitrag anzeigen
                        Hallo und herzlich willkommen natürlich auch von mir. Viel Spaß bei BO.
                        Vielen Dank Querdenker
                        sigpic

                        Kommentar

                        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                        Einklappen

                        Online-Benutzer

                        Einklappen

                        56758 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 56739.

                        Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                        Ads Widget

                        Einklappen
                        Lädt...
                        X