Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moin Moin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Moin Moin

Hallo alle zusammen,

ich habe mich jetzt nach langer Zeit doch mal hier angemeldet weil ich manchmal doch den Drang habe bei gewissen Diskussionen mit zu reden, nur bislang hab ich nie die Zeit gehabt mich richtig damit auseinander zu setzen. Anmelden und Unsinn reden kann ja schließlich jeder und in die Schublade passe ich nicht rein.
    Also zu mir. Ich komme aus nähe Cloppenburg, studiere in den Niederlanden Maschinenbau und bin kurz vor Ende meines Studiums. Neben meinem Studium habe ich jetzt 4,5 Jahre lang bei Heisterkamp in Oldenzaal gearbeitet, zu 85% (geschätzter Wert) nur am Wochenende. Ich habe dort als Fahrer und Disponent gearbeitet und konnte mir mit der Arbeit, die mir sehr viel Spaß und Freude bereitet hat, mein Studium finanzieren.
    Ich werde mich hier mal ein wenig umschauen und mich erstmal ein wenig ruhig verhalten und dann mal sehen wie ich mich hier einbringen kann. Fragen und Anmerkungen höre ich jederzeit gerne, diskutiere gerne aber ich hasse rumgezicke und hasse es wenn man aufgrund seiner Meinung dumm angemacht wird. Sonst bin ich super pflegeleicht und sehr kommunikativ.

In dem Sinne... Schöne Grüße aus Enschede und man liest sich...

Gr. Mike!

Dann mal herzlich willkommen hier bei BO. Ich wünsche viel Spaß mit uns:D
    "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

(2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

"Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

(2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

Kommentar

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier...:)
      wenn du schon öfter hier gelesen hast,wirst du auch gemerkt haben,das andere Meinungen akzeptiert werden....und ein dummes Anmachen...wegen einer anderen Meinung...nicht geduldet wird...Wir achten hier schon auf einen gepflegten Umgangston...

Kommentar

Ja, das stimmt... Allerdings habe ich schon das ein oder andere Mal Antworten gesehen wo ich mir dann dachte... Das kann's doch eigentlich nicht sein... Aber naja... hoffen wir mal das beste nech...

Kommentar

Hallo und herzlich willkommen!
          Gruß Edith :bye:

Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

Kommentar

Auch von mir ein - Hallo und herzlich willkommen!
            Kein Bier für Schröter

Gruß Lutz

Der Waldgeist

Kommentar

Online-Benutzer

Einklappen

44489 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 9, Gäste: 44480.

Mit 422.444 Benutzern waren am 13.03.2025 um 19:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
            X