Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Neue vom Niederrhein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Neue vom Niederrhein

    Hallo ins Forum

    Ich oute mich mal als ein Mitglied der Rennleitung (aber in blau, nicht mehr in grün) und das schon seit 34 Jahren.

    Mein Zuhause ist die Autobahn in NRW (zumindest ein Teil davon).

    Seit etwa 3 Jahren beschäftige ich mich etwas intensiver mit Sozialvorschriften und dem digitalen Kontrollgerät.
    Bei meinen Kontrollen lass ich aber auch oft mal fünfe geradesein.

    Auf dem Bock hatte ich schon oft gute Gespräche mit etlichen von euch, weil ich auch an der "anderen" Seite interessiert bin - ich bin halt auch nur ein Mensch und gute Gespräche vertreiben die Zeit.

    Gruß
    sobbel

  • #2
    Sei herzlich willkommen hier bei uns.Wir freuen uns immer wieder,wenn auch Mitglieder der Rennleitung hier mit ihrem Wissen weiter helfen. Also viel Spass hier mit uns.
    Gruß Holger :D:D

    Kommentar


    • #3
      Hallo Sobbel, ich freue mich auch auf deine Meinungen.
      Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

      Kommentar


      • #4
        Hallo sobbel.....
        Auch von mir ein herzliches wilkommen......
        vieleicht sieht man sich ja mal......
        aber nur zum quatschen.......:lmao[1]:

        Kommentar


        • #5
          Hallo Sobbel

          auch von mir

          Kommentar


          • #6
            Hallo und herzlich willkommen!
            Gruß Edith :bye:

            Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

            Kommentar


            • #7
              Moin und herzlich willkommen von mir. Ich persönlich freue mich immer wenn grade ein paar "Herren in grün" interesse an der "Gegenseite" zeigt :-) Freue mich von deinen Begegnungen und Erfahrungen zu hören.
              "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

              (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

              "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

              (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

              Kommentar


              • #8
                Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns.
                Gruss Frank

                Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


                PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

                Kommentar


                • #9
                  Servus sobbel

                  Herzlich willkommen im Forum.
                  Ist doch gut wenn einer von der Seite da ist die uns kontrollieren.
                  Man(n)kann sich dann besser austauschen wenn man was wissen will.

                  Gruß Georg
                  Fürchte nicht die Gedanken deiner Feinde,sondern die Hintergedanken deiner Arbeitskollegen,und deines Arbeitgebers.

                  Kommentar


                  • #10
                    Deine Vorstellung läßt auf einen interressanten Dialog schließen.Daher ein herzliches Willkommen......

                    Leben ist das was passiert,
                    während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                    .....

                    LG Marion

                    Kommentar

                    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                    Einklappen

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    55246 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 23, Gäste: 55223.

                    Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Ads Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X