Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Magdeburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus Magdeburg

    Moin Kollegen,

    Wollte mich hier mal kurz vorstellen, ich komme aus einem kleinem Kuhkaff bei Magdeburg und bin jetzt seit ca. 17 Jahren auf dem Bock.
    Bis gestern war ich ab und an noch in einem anderem Forum unterwegs, allerdings ist dort der Umgangston auf ein derart niedriges Niveau gesunken, das man sich eigentlich nur noch gefrustet "verabschieden" konnte.
    Nach kurzem googeln bin ich dann hier gelandet.

    So, jetzt wünsche ich aber erstmal allen Kollegen hier ein schönes Osterfest.

  • #2
    Dann sei herzlich willkommen in unserer Runde und viel Spass hier.
    Gruß Holger :D:D

    Kommentar


    • #3
      Zitat von schnaufeltier Beitrag anzeigen
      ... allerdings ist dort der Umgangston auf ein derart niedriges Niveau gesunken, das man sich eigentlich nur noch gefrustet "verabschieden" konnte.....
      Ich habe auch schon ein Paar solchen Foren hinter mir. Hier fühle ich mich wohl, also wünsche ich dir das gleiche.
      Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

      Kommentar


      • #4
        Hallöle Schnaufeltier



        ich sag jetzt nichts...welches du meinst

        Kommentar


        • #5
          Hallo,Du Schnaufeltier;-)! Na,dann wirst Du Dich hier wohlfühlen. Herzlich willkommen.

          Kommentar


          • #6
            Hallo Schnaufeltier...auch von mir ein "herzliches Willkommen"...
            Spaß und ein gesitteter Umgangston stehen bei uns an erster Stelle...:)

            Kommentar


            • #7
              Hallo Kollegen,
              Vielen Dank für das nette Willkommen hier.

              So, Ostern ist jetzt auch wieder rum, der Bauch mit Eiern und Schokolade voll, dann kann es ja frisch gestärkt in die neue Woche gehen. :36_1_10[1]:

              Wünsche allen eine stressfreie Kurze Woche.

              Kommentar


              • #8
                Na dann mach es dir hier bequem.....du wohnst dann ja nur ca 55 km von mir entfernt....willkommen hier.Ist eine prima Truppe hier.

                Leben ist das was passiert,
                während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                .....

                LG Marion

                Kommentar


                • #9
                  Auch von mir ein herzlich willkommen und viel Spass hier.
                  "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

                  (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

                  "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

                  (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von schnaufeltier Beitrag anzeigen
                    Bis gestern war ich ab und an noch in einem anderem Forum unterwegs,
                    allerdings ist dort der Umgangston auf ein derart niedriges Niveau gesunken,
                    das man sich eigentlich nur noch gefrustet "verabschieden" konnte.
                    Du meinst nicht zufällig www.Trucker.de , oder? Mir ging es nämlich ähnlich
                    und zwei andere, die ich dort kennen gelernt habe, sind nun auch hier !!! *g*
                    Wie auch immer. Herzlich willkommen, viel Spaß und eine freie Stoßstange !!!

                    ;)

                    Gruß.
                    Daniel.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ähm, genau Das meine ich.
                      Wenn man dort so ein bischen durchblättert, hat man das Gefühl da findet keinerlei Moderation statt, jeder beleidigt jeden.
                      Ich denke mir dann immer, wenn das außenstehende lesen, fühlt sich so manch einer in seinen Vorurteilen gegenüber unserem Berufsstand doch nur bestätigt.
                      Da kann man sich ja nur noch abwenden.

                      Kommentar


                      • #12
                        Spät aber doch auch von mir herzlich willkommen bei Brummionline!
                        Gruß Edith :bye:

                        Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                        Kommentar

                        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                        Einklappen

                        Online-Benutzer

                        Einklappen

                        25942 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 22, Gäste: 25920.

                        Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                        Ads Widget

                        Einklappen
                        Lädt...
                        X