Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuling ist dankbar für jeden guten Rat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuling ist dankbar für jeden guten Rat

    Hallo liebe Brummigemeinde,

    da ich demnächste eine Anstellung als Berufskraftfahrer antrete und bisher, aus meiner Sicht, nur wenig Plan habe wie es eigentlich läuft etc hoffe ich in diesem Forum einen guten Ratgeber gefunden zu haben. Ich bin mir aber hundertpro sicher bei der Wahl dieses Jobs da ich schon seit Jahren darüber nachdenke endlich hinterm Lenkrad zu sitzen.
    Kurz was zu mir: bin 22 Jahre, gelernter Nutzfahrzeugschlosser (richtig wäre ja Nutzfahrzeugmechatroniker) :), im Besitz der Fahrerlaubnis seit 2007...Theorie is also schon bisschen her...

    Viele Grüße
    Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie kann deine Chance sein.

  • #2
    Dann mal Herzlich willkommen in diesem Forum.....und viel Spaß bei Brummionline.
    Bei Fragen immer raus damit.Hier wird gerne geholfen.Und beim durchstöbern in den jeweiligen Themenforen wirst du vielleicht schon einiges an hilfreichen Tipps finden.

    Lg Speedy79
    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

    Kommentar


    • #3
      Ein herzliches Willkommen bei BO und viel Spaß bei uns im Forum!

      Ich bin der Überzeugung, dass du auf deine Fragen kompetente Antworten bekommen wirst!
      MfG Der Tommy...
      ___________________________________________

      LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

      Kommentar


      • #4
        Sei willkommen in unserer Runde und viel Spass hier bei und mit uns.
        Gruß Holger :D:D

        Kommentar


        • #5
          Hallo und herzlich willkommen!
          Gruß Edith :bye:

          Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

          Kommentar


          • #6
            Hallo und danke für die netten Worte......ich will auch so'n Bild da oben links in meinem Beitrag wenn ich was poste...:36_1_4[1]:
            Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie kann deine Chance sein.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von tasmane525 Beitrag anzeigen
              Hallo und danke für die netten Worte......ich will auch so'n Bild da oben links in meinem Beitrag wenn ich was poste...:36_1_4[1]:
              Geh mal in der oberen Leiste in Benutzerkontrollzentrum.Das ist neben Mein Profil und dann gehst du dort unten linke Seite auf Einstellungen und dann steht da was mit Avatar ändern.Da kann du dir dann auch ein nettes Bild reinsetzen.
              Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              78034 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 78016.

              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X