Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geschichten von unterwegs....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschichten von unterwegs....

    Liebes Forum,

    ich bin Autor - zur Zeit arbeite ich an einem Text über einen Lkw-Fahrer. Nun wollte ich wissen, ob evtl. jemand von Euch Lust hat, etwas aus dem Nähkästchen zu plaudern. Mir von den guten Dingen an dem Job zu erzählen und von den schlechten. Warum Ihr den Job gerne macht und wie Ihr dazu gekommen seid. Was die weitesten Strecken waren, welche Routen Ihr mögt und welche nicht. Welche Vorteile der Sommer hat und welche der Winter. Wie das Leben „On The Road“ sich abspielt. Welche Rastplätze Ihr mögt und welche Städte. Wie Ihr die Sonntage verbringt. Vielleicht hat ja jemand von Euch einen Hund mit an Bord …
    Besonders interessiert mich der Hamburger Hafen und alles was damit zusammenhängt.

    Ich bin gespannt!

    Viele Grüße.

  • #2
    Herzlich Willkommen Black-Bird!

    Schau doch mal unter Mit dem Brummi unterwegs...

    da stehen schon einige Interessante Tourenberichte drin!!

    Kommentar


    • #3
      Sei willkommen in unserer Runde und viel Spass hier.......stimmt in den verschiedenen Unterforen findest du sicher jede Menge Material
      Gruß Holger :D:D

      Kommentar


      • #4
        Zitat von black-bird Beitrag anzeigen
        ....Besonders interessiert mich der Hamburger Hafen und alles was damit zusammenhängt.....
        Am besten da hinfahren und sich mit den Fahrern am Ort und Stelle unterhalten. Auf dem Shell Autohof Waltershof, oder Shell Georgswerder stehen genug Fahrer auch am Wochenende und haben lange Weile.
        Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

        Kommentar


        • #5
          Vielen Dank für Eure Antworten. Ich schau mir mal die Tourenberichte an. Fals jemand Lust hat mir was zu erzählen, kann man mir gerna auch eine Nachricht senden.

          Grüße.

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          75779 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 75762.

          Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X